Leben in Zahlen


März 2010: 68kg   (22,4)

Juni 2010: 50kg   (16,5)

Juli 2010: 45kg   (14,8)

August 2010: 39 kg   (12,8)

November 2010 (nach Klinik): 49kg   (16,1)

Februar 2011 (bei Einweisung in Psychiatrie):  45kg   (14,8)

April 2011 (bei Entlassung aus Psychiatrie): 43kg   (14,2)

Juni 2011 (Innere Medizin): 40kg    (13,2)

Juni 2011 (Aufnahmegewicht Psychosomatik): 45kg   (14,8)

September 2011 (Entlassung nach 8 Wochen Psychosomatik): 60kg   (19,8)

Dezember 2011: 63kg   (20,8)

Februar 2012: 64kg   (21,1)

März 2012: 58kg   (19,1)

April 2012 (Aufnahme Klinik No°3): 62kg   (20,4)

Juni 2012 (Entlassung Klinik): 64,5kg   (21,3)

März 2013: 51kg    (16,7)

April 2013: 62kg    (20,2)

5 Kommentare:

  1. Owei. Du hast ja einen Klinikmarathon hinter dir. :(

    Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe, dass du dich ein bisschen "stabilisieren" kannst.

    Liebe Grüße,

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. oh fuck :o ich hätt so wie ich mich kenne schon längst aufgegeben bei der geschichte , respekt..ich hab irgendwie noch nicht rausgefunden, wie ich dich abonnieren kann bzw dir folgen kann aber ich hoffe du verrätst es mir ganz bald. ich bin sehr an deiner gescchichte interessiert und alles! meld dich bitte mal, ja? email geht auch ( marie-ipod@live.de )
    machs gut, xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Krass.
    Ich wurde auch im Juni entlassen, 65kg.
    Wieviel wiegst du jetzt?

    Du bist eie Kämpferin. Fuck the rest.

    xoxo
    Snowflake

    AntwortenLöschen
  4. Wow.
    Du hattest wirklich schon viele, viele Gewichtsschwankungen und vermutlich auch sehr harte Zeiten hinter dir. Ein BMI von 12 ist wirklich heftig. Hoffe, du bist wieder auf einem gesunden Weg und schaffst das alles. Bewundere dich sehr für deine Kraft.
    Wünsche dir alles Gute und dass du dein Ziel erreichst und damit dann leben kannst.
    Shari.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine Klinik nach der anderen. Du Arme. Hoffe es hat jedenfalls etwas verändert und das du ein wenig daraus lernen konntest:)

    Hast du den Drang manchmal wieder auf BMI 13 runter zu gehen?

    AntwortenLöschen