Sonntag, 13. Januar 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...



...immerhin bin ich unter 60 kg gekommen!
Ich ernähre mich seit ca einer Woche (mit zwei Ausnahmen - Pizza und Schokoweihnachtsmann an einem Abend) von Kaffee mit fettarmer Milch, Almased und Gemüse, wobei der Kaffee den größten Anteil ausmacht.
Fühle mich leichter und ruhiger. Zielsetzung: unter 55 kg kommen.
Es ist unbegreiflich für mich, wie er es schaffen soll. In seinem Kopf gibt es nur noch den Tod, Angst, Sex und Ethanol.
Und in meinem? Schauen wir mal hinein.
Ich packe den Inhalt meines Geistes in meine Sporttasche und nehme mit: Körper, Knochen, Kalorien. Dann natürlich Musik (siehe unten). Das Fernsehprogramm. Angst vor der Zukunft, vor T., vor meinem Hunger, vor Sex.
Mehr passt gar nicht rein.





Abby - Streets



Placebo - Come Home









2 Kommentare:

  1. Ich dachte eigentlich immer, dass es Freundinnen seien, aber manchmal kann man sich auch täuschen. Vielleicht reagiere ich auch über, vielleicht haben sie auch einfach nur keine Ahnung, was sie da anrichten.

    Ich hoffe, du kannst deine Tasche tragen, sie scheint ganz schön schwer zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ein Roman, den man lesen muss, denn es ist sowohl deine wie auhc des Lesers Geschichte!

    Wow, du schreibst super, und hast gerade eine Leserin dazugewonnen.

    In Liebe,
    Nonhalema

    AntwortenLöschen