Mittwoch, 9. Januar 2013

Where Are We Now?

Getaggt von Ally! Herzlichen Dank und ja, da schleicht sich ein müdes Lächeln auf mein Gesicht...

1. Ich liebe das "Ungarische Selbstmordlied" Gloomy Sunday, vor allem in der Version von Björk.
2. Seit ca. drei Stunden sind meine Haare wieder getönt in "Blütenhonig" von Casting Creme Gloss oder wie der Spaß heißt.
3. Im Moment nehme ich L-Thyroxin, Venlafaxin und Valdoxan
4. In meiner Handtasche befinden sich eine Dose Almased, ein blauer Vibrator und der aktuelle SPIEGEL.
5. Als Kind hieß Fanta bei mir Elefanta, mein Vater prägte dann den Ausdruck "Elefantenpipi". Ich liebe den Geschmack immer noch.
6. Regelmäßig hören T. und ich uns alte Live-Aid-Konzerte oder Woodstock an.
7. In meinem Bett liegen Bücher (Der Hals der Giraffe, The Green Mile, 1913, Splitterfasernackt), Kissen und erkaltete Wärmflaschen en masse.
8. Tumblr ist mein heimliches Laster in punkto sinnloser Zeitvertreib.
9. Mein Tabakkonsum beläuft sich aktuell auf etwa 30 Zigaretten / Tag.
10. Meine kleine Schwester ist cooler als ich, vor allem hat sie dreimal so lange Haare.
11. Was ich mir vorstellen könnte, irgendwann einmal zu studieren: Sozialökonomie, Anglistik, Vergleichende Kulturwissenschaften, Jura, Philosophie, Geschichte des 20. Jhrd., Psychologie, Literatur, ect. pp.


Edit:
Darf ich diesen Mann heiraten oder hat jemand etwas dagegen? Ich zerfließe vor Ehrfurcht angesichts dieser Poesie und Zerbrechlichkeit und Melancholie auf dem Schreibtischstuhl meiner Mutter zu einer undefinierbaren, herzförmigen Masse. Es lebe Bowie! Es lebe Kitsch und Glam und die Kunst!















1 Kommentar:

  1. Da müsste man mal wieder 'Die Reise ins Labyrinth' anschauen... So ein schöner Film :)

    AntwortenLöschen