Donnerstag, 28. Juni 2012

Der Spiegel hat gesprochen.

Wir besitzen eine neue Matratze.
Also T. und ich.

Ansonsten passiert nur Müll. Gestern Abend bin ich komplett versumpft mit einem Glas Nutoka und einer Tüte Chips und einem netten Rosé und nicht enden wollenden Künstlerdokus auf arte. Als ich zur Besinnung kam war es schon vier Uhr morgens.
Gerädert wache ich also auf, kann nicht aufstehen.
Die Zeit rennt, die Sonne kitzelt mich suggestiv an den Füßen, doch ich bin wie gelähmt.
Irgendwann schaffe ich es, meinen fetten Körper ins Bad zu bugsieren und zu duschen... Mein Bauch!
Es ist widerlich. Die Waage meiden. Einen Joghurt essen, weil der Magen wimmert.
Heute noch mehrere Verabredungen, es ist schwer etwas zum anziehen zu finden, in dem ich nicht aussehe wie ein Michelin-Männchen. Wimperntusche. Ich halte mein Gesicht vor den Spiegel und straffe mit beiden Händen die Haut entlang des Kinnes.
Drehe den Kopf ein bisschen schief. Ja, so...

Das sieht gut aus, Phoebe, deine Wangenknochen gibt es ja noch. Schau dir all dieses Fett an, das sie verschwinden lässt! Willst du das?
  Nein. Natürlich nicht.
Was hast du gesagt? Ich verstehe nur "NutokaSchokoladeChipsWeißbrotNudelnMitButter".
  Ja. Ich weiß.
Ich gebe meinem Spiegelbild eine Kopfnuss und einen strengen Blick.

Heute muss besser werden. Gestern habe ich doch auch bis 17:30 gefastet!
Studieren in Hamburg wird offensichtlich nichts, ich erfülle nicht die Zulassungsbedingungen. Also Plan B: Wohnung suchen in Frankfurt, arbeiten, Abi nachholen. Gleich heute nochmal Vorsprechen in dem netten Café mit integriertem Buchladen...

1 Kommentar:

  1. Ich mag total wie du schreibst...es ist anders aber gut anders :D deine Wortwahl ist schön :)
    ich wünsch dir ganz viel erfolg für deine Ziele; die wirst du bestimmt erreichen.
    und den fotos wirkst du absolut nicht dick. Du bist hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Ally

    PS: Wenn ich wüsste wo, würde ich dich verfolgen^^

    AntwortenLöschen