Freitag, 22. Juni 2012

One fuckin' hit.



Ich betrachte die ägyptischen Schriftzeichen auf S. Rücken. Er sitzt auf seinen dunkelroten Hosenträgern und ist in einer komplett anderen Welt. Ich beneide ihn darum. Ich könnte auch was von dem Stoff haben, aber ich will gar nicht. Dann kreisen meine Gedanken nur noch schneller und wilder.
Wir sollten morgen dringend aufräumen. Wirklich. Und spülen, verdammt.
  Den Moment genießen.
Noch anderthalb Tage, dann bin ich wieder zu Hause. Die Planung sieht vor, mich um meinen verfickten Studienplatz zu bemühen und mindestens zehn Kilogramm Masse zu verlieren, Geld einzutreiben und meine Therapeutin zu kontaktieren. Ich werde ihr sagen, dass ich eine Pause brauche.
  Weniger Analyse, mehr Stabilität. Sehr lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen