Samstag, 23. Juni 2012

Potenz als solche.

Und noch ein letztes Mal...
Alles zum (vorerst) letzten Mal. Und zur Feier des Tages gibt es Hähnchengeschnetzeltes asiatisch mit eklig sauren Sojabohnen aus dem Glas - nicht empfehlenswert - und einen Herrn der Ringe zum millionsten Mal auf DVD.
Essenstechnisch positive Bilanz, zwei Mahlzeiten und viel Kaffee. Passt.
Bin gespannt, was mich "zu Hause" erwartet. Nach sieben Wochen Therapie und zwei Wochen Urlaub am Arsch der Welt darf ich nun endlich wieder "Alltag" spielen. Fantastic.
Alltag, das bedeutet: Anstrengung. Reizüberflutung durch potentiellen Mahlzeiten, potentielle Verabredungen, potentielle Konflikte.
Potenziert mit den Erwartungshaltungen meines Umfeldes. YEAH.
Potente Männer? Beziehungspotential?
Ich bleibe passiv, so gut es geht, und lasse mich ein letztes Mal auf die herrlich weiche blaue Couch fallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen