Mittwoch, 21. November 2012

Bonjour Tristesse.

Was ist das für ein Leben, indem ich so traurig und passiv von einer Nacht in die nächste gleite?
No future.
Wann gehst du denn mal wieder ins Fitness?
Geht grade nicht.
Hast du mal wieder ein Lernheft gemacht?
Geht grade nicht.
Ich bin es so leid, zwei Kilo ab- und zuzunehmen im vier-Tages-Rhytmus; bin es leid, zwischen T.s und unserer Wohnung zu pendeln. Ich hasse es, zur Therapie zu fahren, weil mir der Weg so wahnsinnig lang vorkommt und ich nie sicher sein kann, ob ich ihn bewältigen werde. In drei Wochen werden meine Medikamente umgestellt. Ich bin traurig, weil ich dick und hässlich bin und eklige Narben an den Armen habe. Ich werde es niemals schaffen, die Abiprüfung im nächsten Jahr abzulegen, wenn ich jetzt nicht irgendwann anfange, den Stoff der 12 und 13 zu lernen. Mir ist es auch egal, ich will nichts von meiner Zukunft. Nur BMI 13. Sonst nix. Seit zwei Wochen bin ich ungeschminkt, was seltsam ist, weil ich mich seit meinem dreizehnten Lebenjahr jeden tag geschminkt habe: Concealer, Puder, Rouge, Augenbrauenstift, manchmal Mascara. Und nun - nackt. Ist mir auch kackegal.

4 Kommentare:

  1. Hat mich einfach interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. es gibt manchmal diese phasen in denen alles egal ist, und das ist auch mal ok. absolut ok!
    aber lass dich trotzdem nicht so gehen!
    und mit bmi 13 kann man nicht leben, das ist unmöglich. man wartet und sink, denkt nach und lässt alles vorbei ziehen, aber man lebt nicht damit. man lebt nicht mit bmi 13, man lebt für bmi 13. willst du das wirklich?
    welchen bmi hast du denn jetzt im mom?
    glaub an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich gedrückt!
    Und ich kann dir sagen, du bist nicht allein!

    AntwortenLöschen