Freitag, 12. Juli 2013

"Es bringt halt auch nichts, im Kreis zu rennen aus Angst, dass das Haus einstürzen könnte. Entweder man nimmt die Angst an - konstruktiv - und verlässt das Haus, oder man entspannt sich. Wenn das Haus einstürzen sollte, wirst du es schlecht aufhalten können"

Was passiert, wenn ich einen Schritt vor die Tür mache und mir den vermeintlichen Schaden mit etwas Abstand ansehe?
Was passiert, wenn ich die Füße still halte und meiner Angst keinen Raum mehr gebe?
Werde ich wachsen?
Werde ich mit Porzellan um mich werfen oder mit wohldurchdachten Worten?

Es wird doch alles gut?

5 Kommentare:

  1. Sehr gute Fragen - und sehr passendes Zitat dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Telefonsituation stelle ich mir bildlich schon recht witzig vor^^ Und danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, ich habe meine Momente :)
    Schönes Zitat, woher ist das?

    AntwortenLöschen
  4. alles wird gut. wenn nicht, ist es bekanntlich ja noch nicht zu ende :)

    AntwortenLöschen