Mittwoch, 24. Juli 2013

Tanz der Moleküle.

Auf meinem Laptop steht ein Glas Gin Tonic, ich höre MIA., ich bin glücklich.
Verrückte Welt. Vor einer Stunde lag Lennard auf meiner Brust, meine Hände spielten mit seinem Fünf-Tage-Bart. Er küsste mein Schlüsselbein: "Dein Herz schlägt so schnell."
  "Du hast recht... Das ist alles nur wegen dir!"
  Er lächelte leise. "Was mache ich denn?"
  "Du machst mich so verliebt", flüsterte ich in sein Haar.
  "Und du mich...".
Wir spürten den feinen Windhauch von der geöffneten Balkontür auf der Haut und die Sekunden dehnten sich in kleine Universen. Er küsste mich, wir küssten uns, auf dem Sofa, im Flur, als ich meine Füße in die alten Gladiatorensandalen zwängte. Seine Hände lagen in meinem Kreutz und hielten mich fest an sich gedrückt. "Danke. Du hast mir so sehr geholfen", sein Atem an meinem Ohr. Es war wie in einem dieser Filme, in denen sich die Protagonisten für immer verabschieden und nicht voneinander lassen können, sich trennen und wie Magnete wieder und wieder aneinander schellen, nur schöner. Mein ganzer Körper summte und tobte und zitterte vor Glück und vor Lust und vor Seligkeit. Er brachte mich runter zur Haustür, Küsse im Mondlicht. Ich wand mich aus seinen Händen und floss durch den Garten zum Hoftor, sah ihn ebenso debil lächelnd im Türrahmen lehnen. Du bist so schön, wenn du lachst.
Vor einem Fachwerkhaus spielten drei Katzenkinder. Die Glöckchen um ihren Hals rasselten leise und melodisch, neugierig tapste eines auf mich zu und ließ sich streicheln. Mein Vogelherz tanzt noch jetzt.




6 Kommentare:

  1. geht doch, phoebi.
    was für ein schöner text. siehste, nach diesen tiefs mit resignation&co kommt auch wieder neuer aufschwung. und der wird auch immer wieder kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunder wunderschöner text.
    wäre ich doch auch mal wieder so verliebt. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüss und mega rosarot. es ist schön zu sehen, dass es dir auch gut gehen kann :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schöner Text, der war gut für die Seele. Jetzt brauche ich nur noch selbst einen Mann.
    Ich hab auf gut Glück überall angerufen, Zeitungen, Fernsehen, Marketing, trallala, und beim Radio hatte ich dann Glück. Der Chef hat mich am Fleck weg eingestellt. Cooler Typ :D Sendegebiet ist Oberfranken.

    AntwortenLöschen