Freitag, 21. Dezember 2012

Alk.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich gerade nicht kann.
Aber ich stehe jeden Tag um halb elf an der Kasse und die ewig gleiche Netto-Frau zieht eine oder zwei Flaschen Vodka Bojakoff und eine Flasche Cola Zero (zum Abschießen) und eine Packung O-Saft (falls er doch ausnüchtern möchte) über den Scanner.
Und dann sieht sie mich an. Sie ist alt (Asbach-Uralt, haha) und hat eklige, schwielige Hände. Jeden Tag schleppe ich diese verfickte Tüte zu ihm nach Hause und verwandele mich für den Rest des Tages in ein Sexobjekt bzw einen Box-Dummy (verbal natürlich).
Unschön.
Habe mich ziemlich tief geschnitten und weine viel.
Ich bin vollzeit Co-Abhängig und ich hasse Alkohol und das, was er aus dem Menschen macht, den ich liebe.

6 Kommentare:

  1. Ich hoffe du findest deinen Weg aus dieser Hölle. Diese Droge schafft es wirklich das Schlechteste eines Menschen nach Außen zu kehren.

    AntwortenLöschen
  2. Mon français n'est pas très bon, mais Phoebe? Je t'aime parce que tu es comme tu es.
    Haha, war das eine Blamage?
    Mich macht es einfach immer so traurig, wenn ich lesen muss, dass du dich von T. so kaputt machen lässt.. Das soll kein Vorwurf sein, denn du wirst schon deine Gründe haben, warum du bei ihm bleibst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Für wen machst du das? ich hatte leider noch keine Zeit deinen blog richtig zu lesen deswegen frag ich einfach mal :)

    Wie ja viele vielleicht schon wissen wird Google Friend Connect abgeschafft. Das bedeutet auch das Dashboard kommt weg.
    Aber es gibt auch noch Alternativen, melde dich bei Bloglovin kostenlos an und du hast das beste Dashboard aller zeiten. Dort kannst du einen Blog ganz einfach verfolgen und siehst immer die neusten Post in einer echt übersichtlichen Ansicht. Ich persönlich werde jetzt zumindest auf Bloglovin umsatteln.
    Ich fände es schön wenn du meinem Blog auf diesem Weg weiter folgst.
    Auf meinem Blog ist seitlich ein Button,da drauf klicken und dann folgst du ihm ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je wie schrecklich .... es tut weh zu lesen ... von diesem Schmerz und dieser Verzweiflung dahinter ....

    LG YAfe

    AntwortenLöschen
  5. Das könnten meine Gedanken sein...bei mir ist es "leider" auch nicht anders...eigentlich müsste ich gehen, aber da ich ihn doch nach all dem immer noch liebe, bleibe ich bei ihm.

    Aber mittlerweile denke ich das dies ein Fehler ist und wenn er am wenigstens daran glaubt, ich doch meine Sachen packen sollte...

    Wünsche dir ganz viel Kraft Liebes!

    AntwortenLöschen