Donnerstag, 6. Dezember 2012

Winke winke.

Tschüß Leben.
Hallo Tod Psychiatrie.

12 Kommentare:

  1. Oh Gott, nein. Einfach nur.. Nein. Bitte, bitte, bitte pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst das durchstehen. Wir denken an dich.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich auch schon mal 6 Wochen.
    Ist gar nicht soo schlimm

    AntwortenLöschen
  4. Ob du es glaubst oder nicht: Ich beneide dich dafür. Mir fehlt der Mut alles hier stehen und liegen zu lassen. Ich wünsch dir positive Veränderungen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel "Glück" und Erfolg in der Klinik...
    Hoffentlich kommst du als neuer Mensch zurück! :*

    Zu deinem Kommentar:
    Ich mache eine Verhaltenstherapie...
    Wie ist denn die analytische Therapie so?
    Das letzte auf dem Bild ist ein Bagel...die eine Hälfte ist mit avoado bestrichen und di andere mit Senf :D

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine starke Frau, du stehst das durch.
    Ich hoffe, man hört hin und wieder von dir.
    Mach das Beste daraus!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin grad erst auf deinen blog gestoßen. gehst du stationär in klinik? ich hab mich auch grad auf einen platzt beworben ich hoffe, du kommst damit klar. alles liebe, wirklich, obwohl ich dich noch nicht kenne. aber ich weiß, wie beängstigend sich das anfühlt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir ganz viel Kraft <3

    AntwortenLöschen