Dienstag, 5. Februar 2013

Beoncés Oberschenkel, mein Freund und ich.

"Wieso stehst du nackt vor mir?"
Weil ich dir gefallen will. Weil ich es richtig machen will. Weiß Gott warum, es war eine Schnapsidee.
"Hast du dicke Oberschenkel?"
"Ja, die habe ich."
(...) Ich ziehe mich wieder an.

Eine halbe Stunde später:
"Warum hast du das vorhin eigentlich gesagt? Das mit meinen Beinen."
"Weil sie dick sind."
"Ja, das weiß ich selbst, das musst du mir wirklich nicht sagen. Ehrlich."
"Was ist dein Problem damit? Du bist eben eine Frau und hast stämmige Beine. Ja und? Sie sind immer noch schlanker als die von Beoncé, du weißt doch, beim Super Bowl..."
"Das ist auch keine große Leistung. Ich schätze mal 50% der Frauen haben schlankere Oberschenkel als Beoncé. Das ist es nicht. Aber du sollst wissen dass ich jeden Tag darum kämpfe, wieder abzunehmen, und..."
"Du bist schön so, wie du bist. Du bist eben eine Frau! Hör doch auf mit dem Selbstmitleid."
"...deine blöde Heather Thomas hat genauso dicke Beine wie ich. Aber da sagst du nichts, das ist dann eine perfekte Frau. Ich versteh dich einfach nicht."
"Bilde dir das nicht ein, die hat viel schlankere Oberschenkel. Ich bin es leid, dir immer zu sagen dass du dünn wärst. Du bist schlank, aber du hast große Schenkel und einen großen Po."
"Erstens nein, das kann ich beurteilen. Und zweitens: das weiß ich doch, es tut mir nur weh, es immer wieder zu hören."
"Soll ich lügen?"
"Nein, verdammt. Du sollst gar nichts dazu sagen. Ich finde es nur taktlos und nicht angebracht, mir das ins Gesicht zu schmeißen wenn ich mich - und du weißt dass mir das schwer fällt - so präsentiere. Glaubst du irgendeine Frau auf der Welt zieht sich vor ihrem Freund aus und wünscht sich, dass er sie auf ihre Problemzonen aufmerksam macht?"
"Nein."
"Das ist alles. Okay? Ich bin nicht sauer auf dich, ich will nur..."

(...) Höhepunkt der Konversation:
"Du machst rein gar nichts. Du liegst nur da, aber es ist für die Welt so irrelevant, ob du existierst oder nicht.
Du manipulierst alle, alles. Die Therapien sind bei dir doch reine Geldverschwendung. Du lamentierst über deinen Körper, gibst mein Geld aus und das von deiner Mutter. Du bist ein Stück Fleisch. Eine Schlampe.
Ich kenne dich seit zwei Jahren und du bist keinen einzigen Schritt weiter. Überhaupt nicht. Du kannst dich nur noch umbringen, und das würde auch nichts ändern. Du bist sowieso in meinem Kopf, ob du da bist oder nicht. Nimm dir das Leben. Ehrlich. Aber nicht mehr dieses scheiß Pulsader-Aufschneiden und dann doch nicht sterben, und vor allem nicht hier."


LOSE WEIGHT OR DIE.







15 Kommentare:

  1. Oh mein Gott bitte was??? Sag mir bitte, dass diese Unterhaltung nicht statt gefunden hat....

    Liebes das tut mir so leid... Ich versteh nicht womit du das verdient hast...
    Oh wow echt... Ich bin grad echt bisschen geschockt....
    Wie kann er nur sowas sagen?...

    Besonders der letzte Absatz... Wie hältst du das aus?
    Du musst dir das echt nicht antun...

    Oh Mensch....
    Bleib stark Liebes!...

    AntwortenLöschen
  2. Gott, das ist nicht fair, das ist einfach unglaublich unfair. Wie kann man so etwas zu einer Frau sagen, die man liebt? Es geht hierbei nicht darum, ob man objektiv gesehen normal-, über- oder untergewichtig ist. Mh, grade habe ich gedacht, dir das hier zu schreiben: "Jemandem, der eine Essstörung hat und versucht, dagegen zu kämpfen, jemandem, der sich selbst nicht leiden kann und das Bild im Spiegel kaum erträgt, so jemandem spiegelt man nicht, dass er zu dick ist."
    Aber dann ist mir klar geworden, dass es überhaupt nichts damit zu tun hat, ob man essgestört ist oder nicht, ob man selbstbewusst ist oder nicht, ob man schlank ist oder nicht.
    Denn jemandem, den man liebt, sollte man nie das Gefühl geben, dass sein Sein falsch ist. Dass seine Existenz fehlerhaft ist. Schon gar nicht die rein körperliche, an der man in vielen Stellen nichts ändern kann. Und dann wundert sich die Gesellschaft, dass die Frauen versuchen, zu verschwinden. Wenn ihnen doch so oft das Gefühl gegeben wird, dass sie so, wie sie sind, fehlerhaft sind. Bitte, verschwinde nicht. Bitte vergiss nicht, dass du es wert bist, zu leben. Wirklich. Auch wenn andere Menschen dir anderes erzählen.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist abhängig von ihm und er weiß das. Du weißt das wahrscheinlich auch. Ich hoffe, dass du es irgendwann schaffst dich zu akzeptieren und ihn zu verlassen. Denn du BIST etwas wert.

    AntwortenLöschen
  4. Glaubst du, er würde diese sprüche lassen, wenn du 40kg wiegen würdest? Ich glaube das nicht. Ich denke, dein gewicht ist für ihn in solchen situationen nur ein aufhänger. Es ist scheißegal wie viel du wiegst und wie breit deine oberschenkel sind. Er wird immer was finden, glaub mir. Er wird immer ein meister darin sein, den fehler in dir zu finden und ihn so zu dimensionieren, dass er seine eigenen dahinter verstecken kann.

    Man könnte sagen: den wald vor lauter bäumen nicht zu sehen.

    mir tut es nur weh, dass du das genauso siehst. Ich denk an dich und lese das alles. Ehrlich.

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube deine letzten großen worte sollten eher heißen : LEAVE HIM OR DIE !!!

    er gibt dir das gefühl wertlos zu sein und als gegenzug liebst du ihn? verdammt. er wird niemals einen menschen finden, dem er so viel bedeutet wie dir. finde deine stärke und lerne menschen, die dir nicht gut tun aus deinem leben zu streichen. seine worte sind bemitleidenswert. sein ganzes verhalten, seine lebensweise ist es. da kann man nur den kopf schütteln.

    AntwortenLöschen
  6. Wieso tust du dir das an?

    AntwortenLöschen
  7. Die Frage gab mir zu denken und ehrlich gesagt muss ich mir eingestehen, dass ich das vermutlich nicht könnte. (Ein paar meine alten Puppen verstauben zwar auf dem Speicher, aber weggeschmissen habe ich sie nie)

    Ich bin die Marionette. Das steht fest. Aber wer oder was hält die Fäden in der Hand? Ich könnte der Essstörung die Schuld zuweisen, aber eigentlich bin ich es doch selber.

    AntwortenLöschen
  8. dieser mensch ist nicht normal - ehrlich. er hat scheinbar selbst genügend probleme.
    so etwas sagt man zu keiner frau, und natürlich schon gar nicht zu einer, die spezielle probleme mit ihrem körper hat.
    so etwas sagt kein "normaler" mann, denn jeder normale mann ist froh, dass überhaupt eine nackte frau vor ihm steht - er sieht diese problemzonen gar nicht.
    verlass diesen kerl, auch wenn du ihn liebst. er tut dir nicht gut, er zerstört dich. das ist es nicht wert.

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, das ist doch nicht sein Ernst. Da stimmt etwas nicht, mal abgesehen, dass man mit niemandem so spricht, spricht man doch nicht mit seiner Freundin so? Taktgefühl scheint da ja echt gar nicht vorhanden zu sein. Kein Stück.
    Ich hoffe für dich, das solches Verhalten nicht Alltag ist, denn sowas verdient keiner, auch du nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich sah deine Beine in irgend einem Post und die sind so was von nicht dick...
    Er würde das selbe sagen auch wenn du nur noch weiss gott 45kg wiegen würdest...er ist doch krank. Hat er dir nicht selbst mal gesagt, du solltest nicht mehr abnehmen?

    stay strong
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ja, man fühlt sich nicht so allein damit...
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass es mich zerstört aber dass ich es trotzdem nicht lassen kann. Ist bisschen wie eine Sucht.
    Und bei dir?

    Alles Liebe,
    M.

    AntwortenLöschen
  12. Er ist ein rießen Arschloch.
    Das ist alles was ich dazu sagen kann.
    Und bring dich bitte nicht um.

    AntwortenLöschen
  13. Tu dir nichts schlechtes, bitte. Du bist uns viel Wert & niemandem waere es "egal" ob du dich umbringst oder nicht. Fuer uns bist du wichtig! Lass diesen Spast Spast sein, er ist nicht zu retten ...

    AntwortenLöschen
  14. Sorry aber was für ein ******** such dir was aus ! Klar kannst du die Liste kopieren kein Problem :)

    AntwortenLöschen