Donnerstag, 14. Februar 2013

Come on, skinny love.



Ich habe meine Brüste zerschnitten und die Waage sagt 55 kg.

3 Kommentare:

  1. Weißt du, ich möchte dich eigentlich nur in den Arm nehmen und sagen, dass irgendwie und irgendwann alles zu einem großen, schönen Ganzen wird.
    Und bis dahin bist du nicht allein.

    Ich drück dich.

    Forward!

    Phila

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen?
    Egal wie sehr du dich verletzt, egal ob du dir bald einen Arm abschlägst, wirst du immernoch du sein. So grausam das für Menschen wie dich und mich sein mag, aber unser Körper wird immer an uns haften.
    Ich weiß gerade selbst kaum was ich damit ausdrücken will. Vielleicht dass der Schmerz auch nie etwas daran ändern wird, wer wir sind. Dass die kranke Seele trotzdem noch da ist und immer neue Tribute von unserem Körper verlangt, bis irgendwann nichts mehr da ist, was man geben kann. Und ich glaube, dass man es nicht soweit kommen lassen muss, nahezu ganz unter seinen Narben zu verschwinden, nur um zu spüren, dass man da ist. Ich glaube, dass man auch sein kann ohne zu verschwinden.

    Ich hoffe, du kannst mit meinem blöden Geschwafel was anfangen, und sei es nur, dass du weißt, dass ich an dich denke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe auf Englisch, weil mir all diese Gedanken, die schweren, wirren und belastenden Gedanken immer eher auf Englisch in den Kopf kommen als auf Deutsch. Und deswegen dachte ich mir, wäre das sicherlich einfacher :D

    Nein nein, alleine bist du damit nicht. Ich hasse es so sehr und das ist auch der Grund weshalb ich eigentlich NIE hosen kaufen gehe :D

    AntwortenLöschen