Montag, 25. Februar 2013

Entwicklung...


5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. wüsste nicht, was daran toll ist, ich finde es auch eher besorgniserregend.

      Löschen
  2. also ich finde das eher besorgniserregend...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen kommentar <3 Ich habe erst etwas in deinem blog rumgestöbert aber dann habe ich schon gemerkt dass er triggern könnte,deswegen ich lese ihn auch nicht, was natürlich nicht persönlich gemeint ist !!! Ich hab selber auch oft angst irgentwen zu triggern, ich hoffe dass das nicht der fall ist aber dir brauch das nicht leid zu tun, wenn ich merke ein blog triggert lese ich ihn aus selbstschutz nicht und damit ist gut. Also das meiste was andere schreiben akzeptiere ich einfach,also bei den blogs die ich schon länger lese, aber ich schau mir keine mehr an die ich nicht kenne weil ich dann nicht weiß "was mich erwartet" wenn du verstehst was ich meine. und du pass auch etwas auf dich auf dein gewicht ist auch recht niedrig für deine größe :/ lg, snowflake

    AntwortenLöschen