Sonntag, 10. Februar 2013

Kalte Luft (Trigger?).

Ich laufe und laufe und bewege mich nicht von der Stelle.
Die Luft in meinem Kopf ist diesig und kalt.
Meine Mutter sagt: Ich sehe, dass du schon wieder so dünn bist, Maus. Ich mache mir Sorgen.
T. sagt: Du wiegst doch keine 57 kg mehr?!
Ich sage: Leute, schaut mich an. Ich bin nicht dünn. Und ich bin zwanzig. Und ein Arschloch.
Meine Unterarme sind blutig, rau und voller Rillen. Das Blut will gar nicht mehr trocknen.
Egal, scheißegal.
Denn: Er wird mir nie wieder vertrauen, ich schlage mit Fäusten auf meinen Kopf ein bis ich ein Veilchen habe.
Er sagt: Ich weiß, dass du nicht deine Freundin in Leipzig besuchen willst. Du triffst dich dort mit S. oder R. und willst dich von denen durchficken lassen.
Ich schreie und weine, er hat keinen blassen Schimmer wie unendlich weit ein solcher Gedanke von meinem Zustand entfernt ist. Ich sage, dass ich keinen Kontakt mehr mit diesen Männern habe, was zu 100% der Wahrheit entspricht. Aber er glaubt mir nicht. Ich sage, dann fahre ich nicht nach Leipzig. Er sagt, klar, weil du dich mit diesem Idioten treffen wolltest. Und selbst wenn nicht, wirst du dort jemanden kennenlernen und mich betrügen und verlassen.
Nein.
Nein, niemals, ich will doch nur ihre Wohnung sehen, ihre erste eigene Wohnung und sie ist meine einzige und beste Freundin und-
Wenn das rauskommt, brüllt er, dass du mich wieder verarschst, dann sehen wir uns nie wieder.
Ich heule.
Er glaubt mir nicht, meint, er hätte in meinen Augen gesehen dass ich dort jemanden treffen wollte, um fremdzugehen.
Meine Stimme überschlägt sich: Ich bringe mich jetzt um, wenn du das denkst. Ich schneide meine Scheiß-Brüste ab und meine Klitoris und dann werden wir ja sehen, ob ich Sex haben will.
Im Badezimmer schließe ich mich ein und versenke erstmal Raierklingen in meinem linken Handgelenk.
Es blutet immer noch.

Mageninhalt: 30g Almased. Geiles Leben, echt.

4 Kommentare:

  1. das ist so schrecklich zu lesen, es tut mir so leid für dich und für T. tut es mir auch leid, wenn er nicht merkt, was für eine wunderbare (soweit ich das einschätzen kann) freundin er hat und, dass er es, so wie du es beschreibst, nicht zu schätzen weiß. es tut mir einfach nur leid und ich würde dir so gerne irgendwie helfen, aber ich hab noch nicht einmal die leiseste ahnung wie, ich weiß ja noch nicht mal was ich schreiben soll.. und das tut mir auch leid ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade die letzten Posts von dir durchgelesen und musste weinen. Das tut mir so Leid, dass es dir so geht und wie das alles mit deinem Freund ist. Ich habe meinen Freund auch durch solche Dinge verloren, ich meine, es war nie so schlimm, wie bei dir, er hat es nie direkt in mein Gesicht gesagt, aber ich hatte trotzdem immer gewusst was er über mich denkt, durch sein Verhalten und am Ende, ist es das selbe.
    Auch die Sache mit dem Fremdgehen..leider.

    Jetzt ist er weg und jetzt versuche ich alles irgendwie wieder zu ordnen. Und du hast Recht, vielleicht ist es gut manchmal diese "Wand" zu haben und sie kann helfen, aber an manchen Tagen, ist es zu viel und dann bricht sie ein und sie wieder aufzubauen, ist so unendlich schwer, wenn während dessen immer wieder solche Aussagen fallen und man enttäuscht wird.

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Text kann man nur erschrocken aufatmen. Es tut mir Leid für dich, und wieder erschreckt mich die Aggressivität, mit der dir Menschen begegnen. Die Aggressivität, die du annimmst und gegen dich selbst richtest. Wo soll sie auch sonst hin.

    "bricht sie auf den Mustern und Zwängen ihrer Essstörung" - das ist erst einmal ein Tippfehler, ich wollte "bricht sie AUS den Mustern und Zwängen" schreiben. 'Auf' ist schlicht und ergreifend falsch, danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! "MIT den Mustern und Zwängen" ist allerdings auch eine gute Alternative. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, was ich noch zu den Namen sagen wollte: Ich habe mich bei einigen Namen schon entschieden. Einer von diesen Namen war 'Vivien'. Ich habe überlegt und mich dann entschieden, sie 'Veronika' zu nennen. Und dann sah ich deinen Kommentar. Wundervoll, bestärkt mich in der Entscheidung dazu. Vielen Dank <3

      Löschen