Freitag, 8. Februar 2013

BMI 18,9 und Hösengrößen.

Ihr seid so wundervoll, ihr habt mich über jene Nacht gerettet.
Danke für die lieben Kommentare. Echt.

Mein Freund ist seit gestern nüchtern und absolut nicht aggressiv, unfair oder ähnliches.
Ich hasse den Alkohol.

Anderers Thema:

Nur noch 57 kg. Komischerweise sieht man das bei mir vor allem am Oberkörper (inklusive Arme). War gestern bei H&M und habe eine Skinny-Hose anprobiert, und die war in 38 (!) zu eng. Ich habe sie zwar zubekommen, aber es sah schrecklich aus.
Geht es euch auch so bei H&M Größen? Dass man obenrum XS trägt und untenrum... 40 braucht?!
Meine Beine sind schlank / dünn bis zu dem Punkt, der von kurzen Röcken verdeckt wird. Alles darüber ist fett und schwabbelig, was komischerweise sogar bei meinem niedrigsten Gewicht noch "sichtbar" für mich war - die kleinste Hose die ich je anhatte war eine Kinder-176, die Frauen-Jeans bei H&M habe ich nie in den kleinen Größen tragen können. Logik?

Ist zufällig eine von euch bei fddb angemeldet? Ich bin seit drei Tagen da. Name: Skäck. Wie die IKEA Müslischalen.

6 Kommentare:

  1. Das mit den verschiedenen Größen kenne ich auch, aber bei mir ist es andersrum. Zum Teil ist es auch so, dass mir Oberteile zwar von der Weite passen, aber zu kurz sind. Und bei H&M-Hosen ist das sowieso ganz komisch. Ich habe welche in 34 - 38, die alle exakt gleich passen. Neulich hatte ich mir eine in 38 bestellt und die habe ich nichtmal zu bekommen!! Ich muss sagen, bei mir passen am Besten die Klamotten von Vero Moda, vielleicht probierst du es auch mal damit. :)

    Und bei Fddb bin ich auch. Vanillemuffin
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt leider Läden, die wirklich eng geschnittene Hosen haben, und die einfach nicht zugehen wollen!
    H&M, New Yorker und Tally Weijl, die Hosen sind alle sehr eng geschnitten. Als ich damals noch Übergewicht hatte, passte ich in keine einzige Hose rein aus diesen Lädchen.
    Am Wochenende war ich bei H&M und kaufte mir eine Hose (Skinny Leg in 32)
    Mittlerweile passen mir nur noch Sachen aus diesen Lädchen, wo viele auch noch zu weit sind obwohl es die kleinste Größe ist.
    Glaub mir, das ist auch nicht immer toll. Ich bin immer eine gewesen, die ihre dünnen beine und ihre magersucht nie versteckt hat, und habe hauptsächlig enge klamotten. Wenn dann aber nichts mehr passt, weil es irgendwo nicht eng ist, schlabbert oder zu weit ist, ist das auch nicht immer toll. Glaube mir. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte wählen, aber ich muss immer die kleinste Größe nehmen und kann nicht eine kleinere nehmen, weil die eine zu groß ist. Entweder mir passt die 32 oder 34 oder ich habePech gehabt.. und die meisten kinderklamotten sind eben zu kindlich.

    AntwortenLöschen
  3. Klar, ist es nicht immer schön, in die kleinsten Größen nicht reinpassen zu lönnen, weil sie zu weit sind, aber es gibt auch die andere Seite, die sich dadurch stark fühlt. Du eknnst es sicherlich.
    Ich ahbe immer sehr schnell zugenommen, ich habe immer die anderen beneidet, die langsam zugenommen haben. Würde ich nicht mehr brechen und normal essen, würde ich anfangs und auch später riesensprünge in richtung zunahme machen. Ich kontrolliere das noch ein wenig und will einfach nicht zu schnell zunehmen, da ich sonst ganz schnell wieder Rückschritte mache und das muss absolut nicht sein.
    Klar, mehr gewicht, mehr freiheiten und tole Erlebnisse und Momente. Aber im Moment erlebe ich schon so viel neues und vielleicht wenn ich mehr will, nehme ich dann zu. Aber im Moment reicht es erst einaml:))

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich ne neue adresse habe: bttb-marcy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, genau das Problem habe ich auch, bei ebenfalls 1,75m !!! ich hasse es so sehr!!!!
    Du schreibst mir quasi aus der Seele, ich bin überwältigt!! Und ich weiß auch nie, ob das echt sein kann, oben herum so eine kleine Größe und unten fühlt man sich wie Jumbo! -.-
    Pass gut auf dich auf!

    AntwortenLöschen