Freitag, 7. Juni 2013

Ich will nicht mehr der Mensch sein, der ich bin.

4 Kommentare:

  1. :/ ich mag dich aber, wie du bist. und about kate fetzt weiterhin^^ manchmal wünsche ich, wir könnten zusammen musik hören und die serie schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Lust zu tauschen? Hab gerade auch keinen Bock auf mich.

    AntwortenLöschen
  3. Erstens wäre es wirklich ein Jammer wenn du nicht du selbst wärst. Denn Du bist in jeder Art von dir Einzigartig. Niemand ist so wie du und das ist gut so!
    Immer wenn ich solche Momente habe, wo ich mir wünsche nicht Ich zu sein, weil ich mich selbst so ankotze denke ich: Wer willst du stattdessen sein? Jemand der ebenfalls nicht glücklich ist? Jemand der Glücklich ist, aber vielleicht nur, weil er Geld hat und den andere dadurch nicht mögen, weil es den Charakter verdirbt? Wer möchtest du sein?

    Und dann denk ich mir: Ich will doch lieber ich sein! ♥


    Schönen Restsonntag noch Süße :)
    PS: Du hast einen wunderbaren Blog, einen tollen Schreibstil und bist toll, so wie du bist!<333

    AntwortenLöschen