Dienstag, 11. Juni 2013

Wo?

Bloß aufpassen -
dass das Glas Cuvée nicht kippt und meinen weißen Teppich in einen hässlichen Tatort verwandelt.
Bloß die Bässe laut genug aufdrehen, dicke Kopfhörer - 

"In deinem Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt - 
Meine Rebellion ist an deinen Lippen zerschellt - 
Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da".
Bloß die Contenance wahren.
Eigentlich geht das ganz gut, ich bin transzendent, werde ruhiger und wärmer.
Meine Augen tränen ein bisschen -
vielleicht vom beißenden Rauch -
vielleicht von den Bildern auf  "A Softer World".
Es fühlt sich nur so gut an -
dass es wehtut (und die Sehnsucht nicht abreißt).
Mein Kopf ist Brei -
wäre er auch ohne Wein, ich kann kaum einen Satz zuende bringen -
geschweige denn einen sinnvollen.
Ich melde mich wieder, wenn ich es verorten kann.

Wichtige Neuerung: "I Wanna Be Adored" ist Vergangenheit. Das war unser Lied. Es gibt dieses uns nicht mehr und ich möchte nicht durch meinen Blog an T. erinnert werden. Neuer Arbeitstitel: "New Dawn Fades", weil es wohl der Song meines Lebens bleiben wird:

A change of speed, a change of style.
A change of scene, with no regrets,
A chance to watch, admire the distance,
Still occupied, though you forget.
Different colours, different shades,
Over each mistakes were made.
I took the blame.
Directionless so plain to see,
A loaded gun won't set you free.
So you say.

We'll share a drink and step outside,
An angry voice and one who cried,
'we'll give you everything and more,
The strain's too much, can't take much more.'
Oh, I've walked on water, run through fire,
Can't seem to feel it anymore.
It was me, waiting for me,
Hoping for something more,
Me, seeing me this time, hoping for something else.


3 Kommentare:

  1. deine worte, zeilen, texte, gedanken sind einfach der wahnsinn.. im negativen wie im positiven sinne. :) <3 hug.

    AntwortenLöschen
  2. Erstens: Finde ich gut, dass du damit Schluss machst. Obwohl ich gerade ein bisschen geschockt war, als ich "I Wanna Be Adored" in meine Suchleiste eingab und diese mir daraufhin "Blog nicht gefunden" anzeigte. Aber dich gibts ja noch.

    Da du eine der Wenigen bist, die meine Herumschreiberei/ Herumheulerei verfolgen: Ich habe die URL geändert (http://bin-alles-oder-nichts.blogspot.de/)

    Fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es super, dass du das gemacht hast*-*
    von wem ist das lied, das du relativ am anfang zitiert hast? und wie heißt es?
    xx

    AntwortenLöschen