Sonntag, 18. August 2013

"Dreißig ist das neue Zwanzig, der Mann ist die neue Frau, Freiheit ist das neue Gefängnis und reich ist das neue schlau..."

Es war wunderschön.

Mein erstes Therapiegespräch nach den Ferien (ihren Ferien, nicht meinen) war ermüdent. Zahnfleisch tut weh. Mit abgekauten Fingernägeln in schorfigen Wunden bohren und sie danach ablecken - Style. Mit tonnenschwerer Reisetasche durch die Stadt rennen, Kaffee mit Penny, Fernbus. Leipzig am Abend, Harry Potter zitieren, schlafen wie ein Stein, Songs im Kopf, Alkohol im Herzen, lautlos atmen über aufgeheiztem Stein. Rückfahrt. Kokosmilch-Curry und A Beautiful Mind mit ihm.
Ich schlage meinen Freund versehentlich mit dem Handtuch bei dem Versuch, einen Haarturban zu binden. "Das war die Rache für vorhin". - "Das nennt man Quickie, Liebste." - "So was gibt es in meiner Welt nicht.", wir lachen und ziehen uns an. Ich bin wahnsinnig frustriert und armselig, meine Haare duften nach Nüssen und Sommer, es regnet, ich verliere die Balance.




5 Kommentare:

  1. ...und Arschlecken ist der neue Zungenkuss.

    Kommt mir zumindest manchmal so vor. Guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  2. ...nur leider ist dick nicht das neue dünn.
    pech für mich- naja.

    liebste grüsse <3

    AntwortenLöschen
  3. Mein erstes Kommentar als blogger, ich will unbedingt Worte hier bei dir lassen...
    Ich finde dich wunderbar, habe mich in deine Texte und Geschichten verliebt und das schon vor einigen Monaten
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. und ein joint ist das neue bier so habe ich bei manchen das gefühl. schlechte beobachtungen mit bewusstseinserweiternden substanzen am wochenende gemacht ;)

    ich bin morgen auch mal wieder im 4-augen-gespräch mit meiner alten dame über das thema, worüber ich dir schon mal ein bisschen was geschrieben habe.
    du hast grad eine sehr interessante metaphorik drauf, sehr direkt aber nicht abschreckend irgendwie.
    ich hoffe, du bist seeehr neidisch, dass ich 75 min lang 1m von daughter entfernt ihrer musik lauschte, mehr darüber unter dem altbekannten http://colorfulmindburst.blogspot.de/ :P

    liebste grüße
    peche belle

    AntwortenLöschen
  5. Welche Balance?
    Ich hoffe, die von schwarz in schwarz. Ich hoffe, zwischen schwarz und schwarz blinkt dir ein bisschen unschwarz entgegen.

    das liebste,
    M

    AntwortenLöschen