Donnerstag, 8. August 2013

Vom Leben gelernt (während eines Kurzurlaubes bei Opa):


Man sollte nie, nie nie sein Antidepressivum zu Hause vergessen. Kommt gar nicht gut.
Phoebe, 20, seit 2,5 Jahren auf Psychopharmaka

Wer alleine im Wald spazieren geht, bekommt Rehe zu sehen.
Frau Phoebe, 43, Naturburschin

Die Deutsche Bahn ist ein...
Phoebe, 18, zu gut erzogen um zu fluchen

Lulu und ich sind ein tolles Team wenn es um Bratkartoffeln mit Räuchertofu geht. Und auch sonst.
Phoebe, 24, stolze Schwester

Pferde! Ich liebe Pferde! Ich will wieder reiten gehen!
Phoebe, 9, Pferdemädchen

Mein Opa hat zu große Mengen Schokolade im Haus.
P., Alter unbekannt, unbeherrscht

Wenn mein Freund sich in meiner Abwesenheit mit "einer Bekannten" auf "einen Wein" trifft, führt das nicht dazu, dass er mich betrügt, sondern dazu, dass sie mich "unbedingt kennenlernen" möchte.
Phoebe, 16, die Unschuld in Person

In der Miltenberger Altstadt müsste man den Hippie-Kleider-Laden leerkaufen.
Miss Phoebe, 26, sog. "Mode Opfer"

Cabriofahren im Sommer. Nur das!
Phoebe, 21, Retro- und Autofreundin

Man kann auch ganz gut so tun, als sei man glücklich. Wenn man Glück hat wird der Schein zum Sein.
Fräulein P., 33, Kalendersprüche und depressive Symptomatik

Gewitter sind toll, vor allem im Wald.
Phoebe, 13, Schülerin

So ein arbeitsfreier Tag nach anderthalb Monaten pausenlosen Arbeitens ist eine feine Sache.
Phoebe, 39, Putzfrau und Genitiv-Fan

Langsam aber sicher werde ich richtig fett.
Phoebe, zeitlos, Ex-Anorektikerin, Cellulite-Phobie, schlechte Wortspiele

Feuerzeuge braucht die Frau!
Phoebe, 68, Selbstgedrehte seit 40 Jahren


2 Kommentare:

  1. super idee, vorallem mit den verschiedenen alters-bezeichnungen und den atributen.
    bien joué!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mag deinen Blog und followe ihm jetzt.
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen.
    Alles Liebe.
    Lenchen =)

    AntwortenLöschen