Montag, 8. Oktober 2012

Nach(-)tisch.

Heute trage ich eine Jeans (oha!).
Bilder der letzten Tage: Fetti mit geschätzten 63 kg. Im Fitness waren es gestern 61 kg mit Kleidung, aber das kann nicht sein, ist auch keine Digitalwaage.

Morgens halb 8 auf dem Weg zum Sport.

Nach FA in der City.
Und nun: der Grund warum ich nie nie nie Hosen trage: meine fetten Oberschenkel (ja, oben berühren sie sich nicht, deswegen scheint da Licht durch, dann folgt die Fettfalle).
Yay. Was meint ihr?


7 Kommentare:

  1. Ich meine dass du wunderschöne Beine hast. Und nennst du dich noch einmal Fetti schlage ich dich. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Posts lesen sich echt wie ein Roman! Ich erinnere mich auch noch ganz genau an meine ersten Raucherfahrungen und lustigerweise standen sie auch immer in Zusammenhang mit dem Abnehmen. Und des Kommentars bezüglich verzerrter Selbstwahrnehmung enthalte ich mich jetzt einfach mal.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Gott ja, ich kann zwar manchmal meine Familie nicht aushalten, aber trotzdem mag ich es, wenn sie um mich rumwuseln. Jeans stehen dir ausgezeichnet :) Bist ja schon fleißig so früh am morgen! Und deine Jacke ist megasüß :*

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß zwar, dass es unnütz ist, dir das zu sagen, aber du bist natürlich nicht zu dick.
    Mir geht es aber oft genauso. Diese verzerrte Selbstwahrnehmung ist echt ätzend.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find' deine Beine toll. Aber ist ja eigentlich egal, was ich finde. Glaubst mir eh nicht :*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich keine dicken Beine. Aber ich habe das gleiche Problem, bei mir berühren sie sich ganz oben auch nicht und dann etwas weiter unten schon.

    http://nowthelinesaredrawn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen