Dienstag, 14. Mai 2013

50 gute Gründe, sich 10.000 kcal reinzupfeifen.


1. Mir geht's zu gut.
2. Meine Mutter hat eingekauft.
3. Ich bin alleine zu Hause.
4. Mir geht's dreckig.
5. Ich bin ohnehin satt bis übersättigt.
6. Hunger.
7. Hunger (seelischer Natur).
8. Ich war nicht im Fitnessstudio.
9. Langeweile.
10. Zu viel Stress.
11. Meine Mutter hat gekocht.
12. Jemand sagt mir, ich sei "dünn".
13. Jemand sagt mir, ich sei "fett".
14. Da sind Reste im Kühlschrank.
15. Ich war im Fitnessstudio.
16. Angst.
17. Ich fühle mich unverstanden.
18. Meine Beine sehen verdammt fett aus.
19. Jemand gibt mir etwas zu Essen.
20. Ich habe Geld.
21. Mein Bauch ist schön flach / hässlich aufgebläht.
22. Es ist vier Uhr morgens.
23. Da gibt es ja einen Süßigkeitenautomaten!
24. Ich wiege mich.
25. In unserer Wohnung gibt es ja Schokolade!
26. Ich komme gerade von der Therapie.
27. Ich muss Zeit totschlagen, warte auf etwas bestimmtes.
28. Nervosität.
29. Nihilismus.
30. Ich hasse mich, yippieh yeah!
31. Lulu backt Kuchen.
32. Wenn ich tot bin, ist es auch egal wie viel in meinem Magen war, oder?
33. Ich bin pleite.
34. Verzweiflung.
35. Wenn ich eigentlich gerne schreien möchte.
36. Das Buch / der Film ist zu Ende.
37. Gefühl innerer Leere.
38. Ich habe zugenommen.
39. Jemand, den ich kenne, hat abgenommen.
40. Alle glotzen mich an.
41. Herzschmerz.
42. Habe keine Drogen zur Hand.
43. Alles ist perfekt.
44. Ich fühle mich ungeliebt.
45. Autosuggestion: Ich werde schon aufhören können (denkste!).
46. Mir ist eh alles scheißegal.
47. Irgendwer sagt, ich solle mehr essen.
48. Flashbacks.
49. Ich sehe in den Spiegel.
50. Blutzuckerabfall.





Mag noch jemand etwas hinzufügen?


7 Kommentare:

  1. 51. man hat the biggest loser gesehen und fühlt sich überlegen, weil man gar nicht sooo fett ist.
    52. man hat GNTM gesehen und fühlt sich beschissen weil man sooo viel fetter ist.

    AntwortenLöschen
  2. 53. Bevor es jemand anders fertig isst, lieber selbst essen.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin müde und brauche einen zuckerschock...

    AntwortenLöschen
  4. 54. einfach weil es geil schmeckt und wir früher oder später eh bloß noch die bäume von unten sehen:)
    x

    AntwortenLöschen
  5. 55. Eigentlich muss man für Schule/Uni lernen, aber die negativen Gedanken deswegen sollen durch das viele und leckere Essen verdrängt werden

    AntwortenLöschen
  6. 56. Weil man sich einredet, dass der Körper das sowieso nicht alles aufnehmen kann

    57. Weil mans kann (Vielleicht erstellt man heute einen neuen persönlichen Rekord?)

    58. Distraktion vom Feinsten!

    AntwortenLöschen
  7. 59. Wenn Freunde sagen, man hätte zugenommen
    60. Familiendrama vom Feinsten
    61. Rückschläge aller Art
    62. Ein Schnitt, zu viel. Essen.
    63. Wenn alles nicht so perfekt ist, wie man es sich vorgestellt hat, und damit das perfekte essen unperfekt in sich hineinstopft um nacher die perfekte Matsche in der Kloschüssel wieder ''guten Tag'' sagen zu können;)

    AntwortenLöschen