Samstag, 25. Mai 2013

Gefühl der Stunde:


4 Kommentare:

  1. Hey :)

    hab gerade den Kommentar auf meinem Blog gelesen ... vielen lieben Dank für das Rezept. Mit Tofu hab ich's noch nie ausprobiert, aber das werd ich bestimmt bald.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Liebes.
    Und das Lied passt auch gerade bei mir. Vor zwei Tagen schon, habe ich es hier auf deinem Blog gehört und mir gedacht: "Ja, wow, genau das ..."

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar, dies und deine weiteren Texte habe ich mir bereits zu Gemüte geführt, ich verfasse die nächsten Tage noch eine ausführlichere Antwort/Kommentar.
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ich bin voll verliebt in deinen Blog, die Art wie du schreibst ist einfach wundervoll. Und sehr beeindruckend. Du hast vom März bis Juni 2010 achtzehn (!) Kilo abgenommen? Wie das?

    AntwortenLöschen