Donnerstag, 9. Mai 2013

Die Zigarette danach.

Wohliges Beben im Körper, von den Zehen bis in die Haarspitzen. Ich trage sein Superman-Shirt, er graue Pantys.
"Hach..."
"Ja."
Pause.
Debiles Grinsen.
"Du bist... so schön, Lennard."
"Du bist wunderschön. So wie du bist, jetzt in diesem Moment und davor und danach."
"Ich weine gleich, im Ernst."
"Hey. Es ist alles gut."
"Ja. Ja, das ist es."
"Schöner Geburtstag... wirklich."
"Alter Mann!"
Kleine Küsse, Asche fällt auf den Parkettboden.
Ich denke weiter.
Er beißt zärtlich in meine Nase, Lippen flattern gegen Lider, wir treffen uns an der Stirn, Zyklopenstyle.
Ich denke, dass ich zu fett bin und hässlich und ein widerwärtiger Mensch, nur nicht in diesem Moment.
Sendepause. Es ist alles richtig. Meine destruktive Stimme liegt geknebelt und gefesselt im Kofferraum seines silbernen Benz.
Wir halten uns minutenlang im Arm und lauschen dem Glück.



5 Kommentare:

  1. ich hoffe solche momente bleiben dir erhalten. ich hoffe, dass noch mehr solcher tage erlebst. ich hoffe das gefühl von glück versteckt sich weiter in deinen herzen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das klingt wirklich schön.
    Du bist nicht fett, nicht hässlich oder widerwärtig. Diese Gedanken sind falsch in solchen Momenten. Hast du gehört?
    Wunderschön!

    ich drück dich. Genieße diese Momente und koste sie aus, behalte sie in dir:) Lass sie immer wieder aufleben, ja?:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. :) Was ist das zwischen euch? Seit ihr direkt in einer B<eziehung? Sorry für die Neugierigkeit...

    AntwortenLöschen
  4. huuh... gänsehaut, ich bin begeistert*-*
    und danke<3
    xx

    AntwortenLöschen
  5. es ist so schön das zu lesen... ich wünschte du würdest ihm glauben - und auch ohne ihn wissen wie wunderschön, wunderbar du bist. das klingt vielleicht geheuchelt weil ich dich ja nicht kenne, aber ich bin überzeugt. und du bist es wert so behandelt zu werden, in jedem moment. ich wünsche dir, dass du dich irgendwann selbst so behandeln kannst. (und wenn ich ehrlich bin, wünsch ich das für mich auch und für uns alle) :*

    aus dem iron man sein ist noch nicht so viel geworden, die rüstung ist noch etwas unvollständig aber ich arbeite dran ;) und ich finds übrigens auch cool, dass deine darsteller the big bang theory namen haben, hihi

    AntwortenLöschen