Donnerstag, 13. September 2012

Blabla.

Gestern: "Hey, und ich möchte dir mal wieder einen richtig schönen BH kaufen."
Heute: Dessous geshoppt mit meinem wundervollen Freund. Hach.
Mein Kreislauf ist absolut im Eimer, habe den Fehler begangen heute zur Big-Bang-Theory-Zeit, also gegen zehn Uhr, ins Fitness zu gehen. Auf extrem nüchternen Magen...
Allerdings stelle ich fest, dass es bei akuter Zusammenbruchs-Gefahr auf dem Laufband sinnvoll ist, statt der üblichen 9 kmh auf 5,5 kmh runterzuschalten und dafür die Steigung auf 5-6% zu erhöhen. So kommt man immerhin ins Schwitzen und verbrennt drei Viertel der Kalorien wie beim Joggen, aber der Puls bleibt niedriger und mir wird nicht schwarz vor Augen beziehungsweise weich in den Beinen!
Und Trick No° zwei von Phoebe, der ausgefuchsten Profi-Hungerin (haha...):
Ich habe ein neues Mittagessen kreiert, das schnell geht und gut satt macht:

Man nehme...
...eine Portin Tiefkühlspinat von Iglu ~ 32 kcal
...80g Tofu (natur) ~ 100 kcal
...ein Viertel Paprika, das noch herumlag ~ 10 kcal
...stelle einen Topf mit kochendem Wasser auf, Spinat rein, Tofu würfeln und hinein damit, Paprika ebenfalls. Dann würze ich ordentlich mit Cayenne-Pfeffer, viel Salz und etwas Curry-Pulver und lasse das Wasser verkochen.

War sehr lecker und ausgesprochen eiweißhaltig bei weniger als 1,5g Kohlenhydraten.

Jetzt kommt T. mit seinem Sohn. Ciao!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen