Sonntag, 16. September 2012

Incredible.


Unfassbar. UnFUCKINGfassbar!
Die Waage zeigt: 57,6 kg. Und das, obwohl sich in mir noch der Mageninhalt von zwei Tagen befindet (AFM haben noch nicht gewirkt).
Ist das zu glauben? Ich bin überglücklich.
12 Tage Diät und schon 5,1 kg weniger.
Wuhu.
Jippijay!
  Es kann so weiter gehen. Ich bitte doch sehr darum.

Zur Feier des tages ein paar alte Bilder von mir, um mich noch ein wenig weiter zu motivieren, am Ball zu bleiben:

Mein 18. Geburtstag, 2010

Freigang aus der Klapse, 2011



3 Kommentare:

  1. Freu mich für dich :) Hoffentlich gehts so weiter. Hast du 7 Tage Almased gemacht und danach dann? Wieviel wiegst du denn auf den Bildern? Bist voll die Hübsche muss ich dir mal sagen <3

    AntwortenLöschen
  2. hab dich getaggt ;)
    weiterhin viel erfolg ;)
    liebe grüße
    ally
    ps: ich hoffe so sehr, dass du den Kommentar nicht zehntausend mal hier hast, das funktioniert irgendwie nicht :P

    AntwortenLöschen
  3. Ja, siehst auf dem 2 Bild extrem dünn aus. Viel zu dünn! Wie gings dir denn körperlich in der Zeit? Und wie ist es denn so weit gekommen?
    Ja, ich werd jetzt langsam wieder nahrhafte Dinge zu mir nehmen, wenn auch Anfangs leider (oder besser?) nur püriert. Am meisten halt püriertes gekochtes Gemüse. So Gemüsebrei... Und dann halt langsam wenns geht wieder feste Nahrung. Und danach eben wieder nicht so viel am Tag. Bei mir ist es eben so, dass ich nicht 1500 kcal am Tag essen kann. Entweder ich esse ziemlich wenig, oder es artet aus. Leider immer so. Kann also irgendwie nicht so viel essen das ich satt bin. Irgendwie legt sich dann bei mir ein Schalter um und ich fang an zu essen wie blöde. Deswegen hab ich auch die letzten 2 Monate gut 6kg zugenommen. Wenn ich einmal in einer Phase drin bin, komm ich da so leicht nicht mehr raus, egal in welche Richtung. Und da ist mir die momentane Richtung lieber! Was ist denn dein Wunschgewicht? Krass 40kg auf 175cm ist so so so wenig :( Warst du danach nochmal in der Klinik?

    AntwortenLöschen