Montag, 30. Juli 2012

A lot to do.

60,2!

Nervenzusammenbruch gestern hat sich wieder ins Gegenteil verkehrrt.
Motivation pur. Aber: ich muss mehr essen. Dafür halt mehr Sport. Eben gegessen: fast einen ganzen Magermilchjoghurt (38 kcal) + drei Teelöffel Sojajoghurt (~ 25 kcal) + ein paar Johannisbeeren und Leinsamen (~ 30 kcal) macht ca. 93 kcal für's Frühstück.
Ich gehe jetzt in die Stadt.

To do:

- Geld abheben (hoffentlich ist noch genug da!)
- Schwangerschaftstest kaufen (ja, leider)
- Abführmittel (war seit über einer Woche nicht mehr... weil ich versuche, mit dem Rauchen aufzuhören?)
- eventuell so ein nettes Diätprodukt, dass die Muskeln beim Abnehmen schützen soll, sodass Fett abgebaut wird und nicht Muskelmasse
- bei meiner Familie vorbeischauen und meiner Schwester ihr Bikinioberteil bringen?
- rechtzeitig zurücksein, wenn T. kommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen