Dienstag, 31. Juli 2012

Erste Bilder.

T. hat sich endlich die Gitarre gekauft! Und war fleißig am jammen (mit "Peter Burschs Gitarren-Buch", dem Klassiker aus den Siebzigern) während ich Patiencen legte.

Mein Tagessoll - erfüllt!

- Geld abheben
- Schwangerschaftstest kaufen
- Abführmittel 


Schon zweimal verwendet. Dürfte alles draußen sein.
- eventuell so ein nettes Diätprodukt, dass die Muskeln beim Abnehmen schützen soll, sodass Fett abgebaut wird und nicht Muskelmasse

Ziemlich teures Zeug. Die Marke heißt FormMed Healthcare und alles klingt sehr vielversprechend. Man soll zweilmal am Tag Mahlzeiten durch den Shake ersetzen, nach ein paar Wochen dann etwas dazuessen und später die Shakes nur verwenden, wenn man gesündigt hat.
Ich habe Bananen Vitalshake genommen, weil der weniger Kalorien und Zucker besitzt als die anderen Sorten... Schmeckt gewöhnungsbedürftig nach dem zweiten Mal, sättigt aber für mehr als fünf Stunden.
- bei meiner Familie vorbeischauen und meiner Schwester ihr Bikinioberteil bringen
- rechtzeitig zurücksein, wenn T. kommt 

Außerdem gekauft: Meine heißgeliebte garnier bodytonic-Lotion für die Problemzonen. Duftet fantastisch und ich bilde mir ein, dass sie tatsächlich strafft.

Bin ein wenig nervös wegen meinem Gewicht morgen. Heute habe ich über 500 kcal zu mir genommen, bin allerdings auch den ganzen Tag unterwegs gewesen plus 1,5 Stunden Fitnesstudio. Abführmittel nicht zu vergessen. Am Donnerstag mache ich eine BIA Messung mit meinem Trainer, da wird sich zeigen ob sich etwas verändert hat.
Ich sehe es jedenfalls. Nicht am Bauch, aber an den Beinen zeichnen sich wieder Muskelstränge ab und die Oberschenkel berühren sich nicht mehr. Und meine Oberarme werden schmaler und fester.
Ich habe die komische Angewohnheit, überall, wo sich dunkle Schaufenster oder spiegelndes Glas befinden kehrtzumachen und frontal daraufzu zu laufen, Catwalk mäßig. Ja, ich bin eitel. Ich muss nur ständig kontrollieren, wie meine Oberschenkel in diesem oder jenem Rock wirken. Oder in der Shorts. Bei der Gelegenheit kann ich außerdem den breite-Hüfte? und Schlüsselbeinknochen-sichtbar-Check machen. Bekloppt.

So. Ende. Nur noch ein paar Bilder von heute Vormittag, da ich ja die 60 erreicht habe:

 Mein blöder Bauch (angespannt).
 Meine roten Beine vor der Badezimmertür.
 Mir fällt auf, die Hose ist echt unvorteilhaft.
Hier erst recht. Hm.

Falls jemand von meinen vier LeserInnen (danke übrigens für euer Interesse! Das ist echt schön) Lust hat, seine Meinung zu den Bildern kundzutun, so sei er hiermit dazu herzlich aufgefordert! (:
Nein, ich brauche Rückmeldung. Wäre echt lieb.

1 Kommentar:

  1. Du bist wirklich schön dünn :) Ich mag deine Figur. Und das meine ich ernst.

    AntwortenLöschen