Samstag, 14. Juli 2012

Und mein Gewicht fällt.

Das Abnehmen fällt mir leicht. So leicht!
Minimale Lücke zwischen den Oberschenkeln erkennbar. Bauch schön flach - nur meine Arme scheinen mir unverändert.
Jeden Tag seit der Apokalypse bin ich mit weniger als 700 kcal ausgekommen, ohne zu hungern. Ich LIEBE Weight-Watchers-Produkte, Sojamilch und fettreduzierten Käse.
T. schläft.
Seinen Rausch aus.
Ich betrachte ihn mit einer Mischung aus Zärtlichkeit und Beklommenheit.
Er ist der einsame Reiter aus der texanischen Steppe, der sein Wundfieber ausschwitzt. Die Verbrennung, die er sich in der NACHT zugefügt hat, ist aschenbechergroß und fleischigeitrig. Warum?
  Für mich. Und immer für mich.

Ich trage schwer an der Verantwortung. Es ist so viel leichter, nicht für sich selbst, sondern für andere zu sorgen - den anderen wird es immer noch schlechter gehen als mir, und die anderen werden es immer mehr verdienen als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen