Freitag, 6. Juli 2012

Rainsickness.

Stehe rauchend im offenen Fenster und lasse den Regen mein Blickfeld zerschneiden.
Bindfäden prasseln und trommeln mit rhytmischer Präzision auf die Dächer der Altbauten.
Eine alte Dame steht im Dachfenster gegenüber und nickt mir kaum merklich zu. Ich höre Space Dementia und fühle mich wie im freien Fall.
Tropfen, Fäden, Wolkentränen.

Height is the one for me
It gives me all I need
And helps me co-excist with the chill

Mein Herz ertrinkt in den Fluten. Ich öffne mich himmelwärts.
Schließe die Augen und sehe Dich.

You make me sick because I adore you so
I love all the dirty tricks
And twisted games you play on me

Erinnerungsfetzen. Alle gegen den warmen Asphalt geschmettert und in die Gullys gespült.

You'll make us want to die
I'd cut your name in my heart
We'll destroy this world for you
I know you want me to feel your pain

Ich blase Rauch auf die Straße, strecke Hände und den Kopf so weit es geht hinaus. Ich weine, und der Regen erbarmt sich meiner Tränen.

 Space dementia in your eyes and
Peace will arise and tear us apart
And make us meaningless again.

  



Worauf zur Hölle warte ich eigentlich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen