Mittwoch, 4. Juli 2012

Ja.

Ich schmecke Riesling und einen merkwürdigen Nachgeschmack von... Missverständnis?
 Meinen Typen eigentlich immer, dass man flirtet, wenn man einfach nur höflich ist?
Ich sollte mehr Arschloch werden - jetzt bin ich für morgen zum Mittagessen verabredet. Mit Omar Sharif inklusive Johnny-Depp-Bärtchen. VOLL nicht mein Typ.
  Hm.
Kaum was gegessen heute, was mich ein wenig stolz macht: ein bisschen Müsli um eins, ein Duplo um halb sechs. Kaffee.
  Der Wein pulsiert in meinen Blutbahnen und mein Kopf ist ein Vakuum. Was mache ich eigentlich?
Geht's noch?

Bin ich ein dummes Mädchen? Ja.
Weiß ich nicht, wann ich nein sagen sollte? Ja.
Fühle ich mich geschmeichelt? Ja.
Bin ich armselig? Ja.
Bin ich ein kompletter Vollidiot? Ja.
Bin ich asozial? Ja.
Hasse ich mich? Ja.
Bin ich ekelhaft und hässlich und fett und ein schlechter Mensch? Ja.
Würde ich mich gerne schneiden? Ja.
Werde ich gaga? Ja.
Fühle ich mich schmutzig? Ja.
Wurde ich bedrängt? Ja.
Hätte ich "Nein" sagen können, wäre ich selbstbewusster? Ja.

  Ich sehne, verzehre mich nach S. und renne in Sackgassen.

1 Kommentar:

  1. Ach so meinst du das; ja das macht Sinn. Aber man muss auch erstmal die Kraft finden zu kontern und zu kämpfen. Da gehört auch einiges dazu.

    Ich liebe das Theater, oder Operetten und Musicals. Nur läuft hier leider viel zu wenig.

    Stell dir den kompletten Johnny Depp vor, der ist ganz niedlich :D Die Fragen hätte ich auch alle mit ja beantworten müssen. Ich hasse diese Gefühle.

    Viel Vergnügen morgen Mittag ;)
    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen