Freitag, 17. August 2012

Hass-Update.

Arbeite seit zwei Tagen in dem Intellektuellen-Café und verdiene ganz ordentlich. Komlimente gibt's auch, von schmierigen Mathelehrern, schwulen Designstudenten und kräuterzüchtenden Buchladeninhabern.

Alles läuft ganz gut.

Und heute Abend: SIE -
Eine bildhübsche Äthiopierin (hat meine "Schichtleiterin" gesagt), größer als ich, maximal 47 kg, pinkes weites Jerseykleidchen mit weitem Ausschnitt und ärmellos, dazu alte Lederboots mit Schnallen. Die Haare streng geknotet. Ca 20 Jahre alt. Wahnsinnig schlanke, lange Arme und Beine.

Und gegenüber: ICH -
Eine durchschnittliche Deutsche (gähn), 175cm groß, mindestens 64 kg, schwarzes Shirt mit Spitze (Gr S) und dunkelblaue Jeansshorts (Gr 38), dazu Arbeitsturnschuhe von Geox. Ca 20 Jahre alt. Wahnsinnig undefinierte, schwabbelnde, lange Arme und Beine.

Was bestellt sie? Einen Salat. 
Brot dazu? Nein, danke
Ein bisschen Kräuterquark auf den Rand? Nee, passt schon. 
Hier, Essig und Öl. Das Öl brauche ich gar nicht.

Wie hochgradig peinlich für mich. Ich sehe ein Spiegelbild meines früheren Selbst, aber mein Spiegelbild erkennt mich nicht.
Ihre Kiefer mahlen Salat, während ich Bier zapfe und Ziegenkäse mit Nusspesto überbacke. Ich schwitze zwischen Spülmaschine und Herd, mein Make-up zerläuft, sie friert und wirft sich eine viel zu große College-Jacke über die knochigen Schultern.

Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen