Sonntag, 19. August 2012

Nicole Kidman.

Es muss verdammt noch mal endlich weitergehen!
Kann doch nicht sein, dass ich auf der Arbeit Nutella fresse!
Kann doch nicht sein, dass ich mit T. beim Freilichtkino (Eyes Wide Shut) bin und einen ehemaligen Arbeitskollegen von ihm treffe und ich mich die ganze Zeit schämen muss, ja, ich bin die neue Freundin (neu, haha), die fette, untrainierte Sau.
T.: "Man muss echt den Hut ziehen vor Nicole Kidman, da war sie doch bestimmt schon dreißig! Die geht garantiert ins Fitnesstudio. Ihre Titten sind ein bisschen zu klein, aber sonst... Wow." Er mustert mich. "Ja, ein hübsches Gesicht habt ihr beide. Und du hast immerhin größere Brüste. Aber du könntest mal wieder Sport machen, Mauselbär."
Wütender Blick von mir.
"Ja, Y. würde jetzt sagen, ja, die hat auch nen Personaltrainer!" Y. ist seine Exfrau. Fette Sau.
Wobei, wenn ich so weiter mache habe ich sie vom BMI her bald eingeholt. Und sie ist wenigstens klein.



Was gibt es schlimmeres, als groß und weiblich kräftig fett zu sein?! Nicole weiß das. Ich sollte mir ein Beispiel an ihr nehmen. Sollte? MUSS.

Wünschte ich wäre kleiner.
Ich bewundere sie, überall. Verschlinge sie mit den Augen. Diese zarten, kleinen, jungen Frauen. Mit Mireille Matthieu Haarschnitt. Mit süßen Kleidchen und Stirnbändern.
Es gibt Dinge, die man ändern kann und Dinge die gegeben sind.
Ich werde nie klein und zierlich sein, aber ich kann groß und dünn sein. Ich kann ein Model sein. Ich muss nur den Arsch zusammenkneifen und bei 38° ins Fitness gehen. Jeden Tag. Nicht so viel fressen.
Ich kann es doch. Ich konnte es doch...

3 Kommentare:

  1. Du kannst es schaffen!!! Ich bin klein und da ist es extrem besch..., wenn man dann noch fett ist. Aber ich denke es ist egal wir gross man ist, Hauptsache man ist superschlank! Dein Vorteil ist, dass Du Modelgrösse hast. Halte durch!!! Stay strong! Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, solche Aussagen, wie die von T., regen mich wirklich auf. Bevor man sowas sagt sollte man das erstmal selbst durchziehen.
    Bin auf 180.

    Lass dich nicht unterkriegen, ja?

    AntwortenLöschen
  3. Shred ist ein Fitnessprogramm
    http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8

    AntwortenLöschen