Sonntag, 5. August 2012

Tango tanzen.

59,2

Und schon 300 kcal im Fitnesstudio verbrannt.
Heute entspannter Tag mit T. Vielleicht schauen wir "Der letzte Tango von Paris"...


Marlon Brando als alter Knacker verführt junge unbedarfte Dame. Das sind wir!

Er hat mich heute morgen gefragt, ob ich noch etwas anderes machen würde als hungern, Fitness und lernen.
Ich: "Ja. Fernsehen. Lesen. Nackt in der Wohnung herumlaufen, wenn ich alleine bin. Sonst noch was?"
"Man müsste dich den ganzen Tag ohrfeigen", küsst mich, "Du könntest aber schon ein bisschen für Ordnung sorgen hier."
Ja. Ja. Er hat ja Recht. Überall Tabak auf dem Boden und Zeitungen. Cremes. Halbleere Wasserflaschen.
Lernhefte. Kreatives Chaos eben.

1 Kommentar:

  1. ja ich hasse das... normalerweise esse ich nach 17 uhr nichts mehr, sondern trinke nur noch literweise wasser oder kaffee, weil wenn ich 'ne kleinigkeit essen würde käme sofort der riesenhunger. totale scheiße ist das
    gehst du eigentlich alleine ins fitnessstudio? und jeden tag?

    das kreative chaos beherrscht mein zimmer leider auch total :D

    AntwortenLöschen