Sonntag, 12. August 2012

Pulp and stuff.

Die letzten Tage waren ein hin und her zwischen Fressen und Ekel vor meinem fetten Bauch, meinen schwabbeliger werdenden Beinen und meinen starken Gefühlen für T.
Insofern war nicht alles scheiße. Gestern abend haben wir The Dark Knight Rises gesehen und uns fast wie ein ganz normales Pärchen verhalten.

Jetzt läuft ein Pulp-Konzert und wir putzen. Wollen gleich frühstücken. Ich bin im Moment süchtig nach Zini-Minis. Also diesen wahnsinnig süßen Zimtkissen. Und nach Schokolade. Chili-Burgern.
Kein Plan was los ist, ich bin kreutzunglücklich und könnte den ganzen Tag pennen.

Aber ab morgen wird alles anders. Mal wieder.

Ich werde zum allerersten mal bei einer Challenge mitmachen. Mhm.




1 Kommentar:

  1. Jeder hat mal schlechte Phasen, aber du schaffst das. Die Challenge wird dir sicher dabei helfen. :)

    AntwortenLöschen