Montag, 20. August 2012

Neun mal zwölf.

Fasten war nicht. Zu heiß. Kreislauf... Bäh.

Kalorienbilanz:

Viel Kaffee mit bisschen Milch ~160 kcal
Weight Watchers Ravioli ~ 210 kcal
Salat im Restaurant von meinem Stiefvater ~ 90 kcal
= 460 kcal

Ganz gut für den Tag nach dem nächtlichen FA mit Butter-Honig-Toasts.

Ich habe mir eine Zielsetzung überlegt: bis zu meinem 20. Geburtstag Mitte Oktober will ich maximal 52kg wiegen. Das sind noch fast 9 Wochen für ca 12 kg. Das muss machbar sein.

Ich will es so sehr.

Außerdem werde ich ab morgen zum Lernen für's Fernstudium in die Bücherei gehen. Da gibt es keine Ablenkung und man darf nichts essen.
Und natürlich wieder ins Fitness... Habe mir die Women's Health gekauft, die motiviert immer ungemein.

1 Kommentar:

  1. Die Raviolis hab ich eben auch gegessen :P die vegetarischen oder die normalen?
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für dein Vorhaben, dass schaffst du bestimmt!
    Was studierst du denn?

    Lg <3
    Ally

    AntwortenLöschen