Freitag, 3. August 2012

Hirnmuskeln.

Meine Stimmung schwankt wie eine Nusschale auf dem Meer. Ich hänge an der Walnussreling, bin vollkommen durchnässt. Schwere See, schwere See, mein Herz.


59,7.
Neuer Trainingsplan: 3 Einheiten à ca 60min, die erste umfasst Beine, Rücken und Bauch; die zweite Brust, Arme und Bauch und die dritte nur Cardio.
Mein Trainer hat gesagt, zur Gewichtsreduktion sollte ich etwa 3x die Woche Cardio und 2x die Kraftübungen absolvieren, da ich ja ohnehin 5x die Woche komme.
Neue Erkenntnis aus dem Coaching: Im Anschluss an das Krafttraining sollte man nochmal eine Viertelstunde laufen, da der Körper die Glycogen(Zucker-)speicher bei der reinen Muskelarbeit leert und danach, beim laufen, ordentlich Fett verbrennt. 
Ist bestimmt auch nützlich für "normale" Workouts, wenn man danach eine Runde joggt...

T. und ich liegen auf dem Bett. Er: "Wieso willst du überhaupt noch abnehmen? Deine Hüftknochen siehst du, dein Körper fühlt sich fest und straff an, du hast einen supersüßen Minibäuchleinansatz. So, wie eine Frau sein sollte" Ich: "Das ist Haut, und darunter ist Fett. Das muss weg. Maximal 50kg, okay?" "Hm. Wir werden sehen. Aber sei nicht so verbissen, ja? Du musst nicht jeden Tag trainieren." "Doch." 
Wenn er wüsste, dass ich kaum esse...
Zwei Shakes am Tag, eine Minimahlzeit. Heute war das ein bisschen kleingeschnittener Apfel, 20g Müsli (ohne Rosinen), mit Buttermilch und 0,1% Milch. Sollte bis drei Uhr reichen. 

Meine Therapeutin hat sich gestern gemeldet und mir einen Termin für Montag gegeben.
Will ich das überhaupt noch? Ich zweifele, ob die Analyse mir überhaupt etwas bringt.
Analytisch bin ich selbst.
Und ich will nicht, dass sie mir ins Abnehmen reinpfuscht.


1 Kommentar: