Mittwoch, 8. August 2012

Shoot me please.



21:30, Offenbach, "meine" Straße
Phoebe, die fette Sau
Schatten meiner Beine in unserer Einfahrt


Mir geht es beschissen. Ich will kotzen können. Ich will dass ihr mir den Magen auspumpt.
In diesen Momenten wäre es immer praktikabel, eine Packung Antidepressiva zu essen und dann mit dem Taxi in die Notaufnahme zu fahren. Irgendwann werde ich das auch tun.
War bei meiner Familie in der leeren Wohnung, Blumen gießen. Dort gefunden und gefressen: an die 2500 kcal.
Dann natürlich noch die Schokoladenberge und Croissants heute morgen... Und die Packung Waffeln auf dem Rückweg aus der Stadt (auf dem ich auch die obigen Bilder geknipst habe. Ohne jeden Anlass. Nur so).
Butter. Pizzen. Pralinen. Ein bisschen Schnaps. Müsli mit Joghurt und Sahne. Zuckerpanierte Berliner. Donuts. Döner.
Magenperforation? Nein, ich stopfe weiter.
Ich schneide apathisch an meinem Oberarm rum. Habe je 6cm an Umfang zugenommen an Taille und Hüfte. Gewicht will ich gar nicht wissen.
Ich will sterben. Ich will platzen. Ich will nicht mehr fressen müssen. Erschieß mich, bitte.

 Bang bang - you shot me down. Bang bang - I hit the ground.

2 Kommentare:

  1. Ich kenne dieses Gefühl diesen Drang zu haben fressen zu müssen, als ob man gar keine andere Möglichkeit hat. Man stopft einfach alles in sich hinein... Ich hasse es und ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen. Habe mich auch gemessen gestern und auch eine cm Umfang an der Taille zugenommen und ich könnte ausrasten deswegen...

    Aber Kopf hoch!
    Alles Liebe,
    M.

    diesonderbareweltderm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Doch hab ich - leider wahr.
    Ich glaub ich würde sterben für deine Beine ;)

    AntwortenLöschen