Montag, 6. August 2012

Zwischenruf.

Immer noch 59,2.
Scheiße.
Vielleicht sind die Shakes doch zu kalorienreich. Ich werde auf einen pro Tag reduzieren.
Gefrühstückt 15g Müsli mit Buttermilch, ein bisschen Apfel.
Versuche jetzt gleich sowohl meinen Arme/Brust-Trainingsplan als auch den Cardio-Plan zu erfüllen. Hoffentlich bringt das was.
Mich frustriert es, dass es so langsam runtergeht. Esse ich schon zu wenig? Oder noch zu viel?
Sollte ich mich außerhalb des Fitnesstudios mehr bewegen?

-- Fuck, mir fällt ein dass ich zur Therapie muss heute.
Also gleich. Ich glaube um 12. Verdammt, dann gehe ich halt später zum Sport...

In meinen Träumen bin ich wieder dünn. Das ist echt faszinierend. Und habe wieder schöne, längere Haare.
Meine Haarlänge ist im Moment nämlich wirklich unästhetisch. Im Nacken relativ lang (8cm oder so), am Hinterkopf auch und vorne ein blöder rauswachsender Pony. Stecke sie IMMER hoch, dann sieht es nicht so bescheuert aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen