Donnerstag, 30. August 2012

Müde, abgespannt, bäh.

Zwischen meinen 3 Mahlzeiten halte ich mich mit Kaffee und einem Schuss Milch darin über Wasser.
Morgens Joghurt mit Zimt und Pflaumen, mittags Obst, abends Salat mit Tofu. Insgesamt ca 400 kcal. Grob geschätzt.
Scheiße, warum kann ich nicht mehr essen? Ich will nicht so müde und schlapp sein, aber die Angst vor dem Essen ist zu groß. Selbst wenn ich, was ich ja schaffe, jeden Tag mindestens 400 kcal im Fitness verbrenne.
Gute Frage was ich wiege. Muss ich morgen herausfinden, morgen früh, nüchtern.
Lücke zwischen meinen Oberschenkeln! Endlich. Klein, winzigklein, vielleicht 1,5cm, aber immerhin.
Meine Maße vorhin: Taille 63cm, Hüfte 93cm. Bäh. Fette Sau.
Gleich geht es wieder zur Therapie. Ich habe überhaupt keinen Bock, aber was muss...
Bin müde und will nur rumhängen. Gestern war es noch viel besser. War ich noch agiler und fitter.

Habe mir Almased gekauft und will demnächst damit anfangen, allerdings befürchte ich, dass ich damit sogar zunehmen könnte wegen meines niedrigen Stoffwechsels... Also am besten nach einem Refeed. Nur wie soll ich den gestalten? Wenn jemand von meinen unglaublich tapferen 9 (!) Lesern eine Idee dazu hat oder Erfahrungen mit Almased, bitte melden! (:

Edit: Meine tumblr-Seite im Wachstum zu begutachten hier.

1 Kommentar:

  1. Also ich war letzten Monat sehr erfolgreich mit Almased, vor allem fühlt man sich recht fit dabei. Probier es ruhig aus, es soll ja auch den Stoffwechsel anregen!

    AntwortenLöschen