Samstag, 4. August 2012

Schweinehund, T. und ich.


Eben gerade wog ich wieder 60,5. Das kotzt mich an.
Eigentlich müsste ich jetzt nochmal Sport machen gehen, aber ich bin so krass müde. Eben schon beim lernen eingeschlafen und dann für zwei Stunden!
Ich muss.
Ich bin müde! Ich esse auch nichts mehr heute!
Beweg deinen Arsch. Los.
Will nicht. Will schlafen.
Dann wirst du morgen halt wieder zugenommen haben. Du siehst doch, was auf der Waage steht.
Ja verdammt. Trotzdem. Ich bin viel zu unterzuckert als dass ich jetzt gescheit trainieren könnte.
Auf jetzt. Keine Diskussion.

Ich rufe T. an ----  er ist so wundervoll.
Er sagt, dass ich eine Ruhepause brauche, dass mein Körper das braucht. Er sagt, wenn er nächste Woche entlassen wird will er einen Vertrag mit mir schließen - ich soll essen und er rührt keinen Tropfen Alk mehr an. Ich sage, ja, aber da muss erst noch einiges runter.
Wir spielen wieder Basar. Er sagt 57, maximal 55. Bei 48 streikt er.
Aber bin ich verpflichtet, ihm mein Gewicht zu nennen?
Während des Telefonates habe ich mich noch ein paar Mal gewogen. Je nachdem, wie ich meine Füße platziere, steht da 59,2, 58,8, 60,4. Aha. Und das heißt jetzt?
Scheißteil.
Habe mir eben ihm zuliebe einen halben Shake gemacht mit Buttermilch und Magerquark (~90 kcal).
Versuche jetzt weiter zu pennen.



Ich mit ca 40 Kilo im selbstgenähten T-Shirt






1 Kommentar:

  1. Natürlich ist es schwer für dich, bei dem Vertrag zuzusagen, aber es zeigt, dass du ihm sehr wichtig bist :)

    AntwortenLöschen