Dienstag, 21. August 2012

Ultimate fail.

Cut cut cut.



Nachdem ich gestern schon geschnitten habe, dachte ich, kann heute gleich weitergehen.
Und wenn ich meinem knurrenden Magen nachgebe und Weißbrot mit Honig fresse, umso passender.

Ich will tot sein.

Kämpfe mich in die Bücherei zum Lernen. Treffe dort ehemalige Mitpatientin, die mir sagt ich sei so wunderschön "fraulich" geworden, "richtig schön weiblich".
  Leihe mir "Die Bulimie besiegen" von Janet Treasure aus, obwohl ich gar keine Bulimie habe.
Darin die typischen Tipps gegen FAs: Regelmäßig essen, Emotions- und Essprotokolleführen ect. Alles schon gemacht. Und sie schlidern viele erschreckende Beispiele von Frauen, die nach einer Magersucht zu Fressen anfangen und 38kg zunehmen, weil Kotzen laut der Autorin nichts am Gewicht ändert. Pf, ich wünschte ich könnte wenigstens Kotzen.
  Mein Freund ist zu traurig, um seine Steuererklärung zu machen. Um Sex zu machen. Um irgendwas zu machen. Heute Nacht ist er auf dem Boden eingeschlafen, ließ sich weder aufwecken noch auf's Bett schieben. Da habe ich erstmals bemerkt, wie dünn er ist. Hüftknochen. Brustkorb. Dabei ist er obenrum muskulös und breit... Also, würde mich nicht wundern wenn er eine dünnere Taille hat als ich. Hüfte sowieso. Gott, wie sehr ich mich ankotze.

Schon erwähnt dass ich tot sein will?

Was bringt mir der Laden hier? Ja, klar, ich probier's weiter. Aber wenn ich draufgehen sollte, wäre es kein Verlust und eigentlich ganz angenehm.







3 Kommentare:

  1. Nein so darfst du gar nicht denken... Auch wenn's dir grade nicht gut geht, es gib doch Leute die dich brauchen. Denk doch nur mal an deinen Freund. Kopf hoch Süße... Es wird auch irgendwann wieder besser...
    Lg... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das meiste total mitfühlen :/
    Irgendwie gerate ich auch immer an Männer, die spindeldürr sind und dann fühle ich mich noch schlechter neben ihnen :D

    Und bitte gib nicht auf. Du bist nicht alleine, okay? Vergiss das nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal mag ich meinen Po :D
    Und meine Augenfarbe.
    Das wars auch schon :DDD
    Würde dir denn mehr einfallen?

    AntwortenLöschen