Sonntag, 24. März 2013

Ihr, werte Leser...

...seid einfach fantastisch.

Einfach so - DANKE für alle Kommentare zu den letzten Posts, diese wunderbar wärmenden Worte gehen direkt ins Herz, ohrfeigen die destruktive Stimme in mir und sind so KRAFTVOLL.
In den tiefsten Momenten hat es mich getröstet und aufgebaut, Euer Feedback und Eure Bestärkung zu erfahren - gerade auf die Geschichten mit T. bezogen. Zu wissen: Irgendwo da draußen gibt es mitfühlende, wohlwollende Seelen, die dich nicht verurteilen. Die sich wünschen, dass du kämpfst.
Dass du gehst.
Insofern danke ich Euch auch für die Lebenskraft, die mir dieser Schritt beschert hat. Ihr alle hattet Anteil daran.

Küsschen,
Eure Phoebe.

PS: Florence And The Machine: Cosmic Love
      Andrew Bird: A nervous Tic Motion of the Head to the Left
      Frank Sinatra: That's Life
      Sting: An Englishman in New York
      Editors: The Boxer

      Radiohead: Reckoner
     
(Soundtrack zum Wochenende)


4 Kommentare:

  1. Hey, ich weiß, ich bin eher eine stille Leserin, doch nichts desto Trotz fühle ich mit dir! Ich freue mich jedes mal, wenn es einen neuen Post von dir gibt! Meistens möchte ich dich danach einfach nur in die Arme nehmen ( bildlich, ich habe angst vor umarmungen) oder dich schütteln, nie lässt mich ein Post von dir kalt. naja du weißt ich bin nicht so das formulier genie, deswegen nimm mir diesen wirren komentar nicht allzu übel!

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du denn fette beine ???? schau dir doch mal deine bilder an ! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dafür brauchst du dich nicht zu bedanken
    eigentlich ist es doch selbstverständlich
    das man dich
    egal bei was
    nicht verurteilt.

    lass die musik
    in deinen herzen tanzen,
    ich wünsche dir einen schönen sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  4. :) Küsschen zurück :) Und: Super Musikgeschmack übrigens!

    AntwortenLöschen