Sonntag, 17. März 2013

Nachtrag.

Ich sitze auf meinem schmutzigen Teppich im blauen Licht meines Laptop, rauche Kette und schaue "Die kommenden Tage" in der ARD-Mediathek. Das Dachfenster ist offen, aber ich friere nicht. Nicht mehr.
Der Film ist vorbei, ich stehe auf, nehme meine Teetasse und gehe hinunter in die Küche.
Ich bin alleine. Morgen geht das Fasten los, eigentlich egal, was ich jetzt mache.
Ich denke: Eigentlich bist du schon voll. Geh wieder nach oben und lege dich schlafen. Mach den Fernseher an, zappe ein bisschen rum und schlafe einfach.
Ich mache: den Rest Nudeln mit Pesto, viel Butter und Parmesan warm. Dann esse ich eine Packung Schokoladeneis (1 Liter). Währenddessen blättere ich durch die Frankfurter Rundschau.
Es reicht nicht. Also Sahne, Schokolade aus Mamas Schlafzimmer klauen (leider hat sie immer nur Bitterschokolade), klein hacken, mit einer Banane und der Sahne und einem Löffel Zucker in eine Schüssel füllen, loslöffeln.
Ich lese auch die Artikel, die mich nicht interessieren, hauptsache ich lenke mich ab von dem, was ich tue.
Es schmeckt göttlich, aber ich bin voll. Ich esse alles auf, spüle das benutze Geschirr, ein lautes Summen im Kopf.
Ich denke: Versuch doch noch mal, zu Kotzen.
Ich mache: Nichts. Außer noch mehr Abführmittel nehmen.
Was für ein Scheißleben.

8 Kommentare:

  1. ist doch vollkommen egal... das leben ist nicht fair und keiner verlangt von dir, dass du es immer gut hinbekommst.
    wie geht es dir denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Dein Körper nach viel Nahrung verlangt, zeigt es doch nur, das er es braucht!
    Faste nicht, das bringt ihn nur durcheinander.
    Wie fühlst du dich jetzt?
    Nimmst du oft Abführmittel?
    Du weißt aber das es deinen Elektrolythenhaushalt völlig aus dem Gleichgewicht bringt, oder?
    Lass das... es bringt nichts. Du verlierst nur Wasser und es leert nur den Enddarm. Süße, wirklich. Ich weiß leider wovon ich spreche, auch wenn ich weiß, das man es eigentlich nicht hören will. Aber im Grunde weißt du, das ich die Wahrheit sage, hm?..

    Kopf hoch, das wird. Bloß schade deinem Körper nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. können...naja, ich bin kein "profikotzer". es dauert lange bei mir - allerdings merke ich auch, dass ich schneller erbrechen kann, wenn ich es erst vor kurzem getan habe. übung sozusagen. das mache ich aber nur bei einem riesigen fa. sonst versuche ich es durch strikte diät und sport auszugleichen.

    AntwortenLöschen
  4. wie kommst mit den afm klar - also ist das nicht enorm hinderlich? das habe ich mich nie getraut...

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich. Also das mit dem Essen, wenn morgen das große Fasten beginnt. Und auch das mit dem "Nicht-Kotzen-Können". Ablenkung hilft bei mir oft nicht, auch Abführmittel nur kaum. Ich kenne das mit dem immer weiter essen, obwohl man schon Bauchschmerzen hat und das Klauen von Süßigkeiten aus Mamas Schrank. Leider ist meine Mama Bulimikerin. Du kannst dir ausdenken, was für ein Paradies es ist. Oder auch nicht.
    Ich kann mich in deinen Worten wieder finden. Und ich verurteile dich nicht, ich würde dich glaube ich sehr gerne mögen, wenn ich dich "in echt" kennen würde. Ich liebe deinen Blog, das habe ich dir glaube ich auch noch nie gesagt. Weil ich meist still hier bin und wieder gehe, wenn ich ausgelesen habe... Und ich komme auch meist einfach so. Ich bin nicht einmal dein Follower, wie scheiße von mir ...

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das ist wirklich lieb von dir, das zu sagen. :) Das Letzte kann ich übrigens nur zurückgeben.

    AntwortenLöschen
  7. Gut Abführmittel sind warscheinlich auch nicht soo toll für den Körper, :/

    Ich mag das Bild!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar. Ich mach, wenn ich Zeit habe, alle bilder zusammen zu suchen gerne mal einen Gewichtsverlauf:)

    Das, was du da beschrieben hast, kenne ich so gut ! Wenn man isst und isst, nicht mehr aufhören kann. Erbrechen will, und es nicht Funktioniert.
    Es gab ne Zeit da war ich regelrecht abhängig von Abführmittel. Dachte mir das ist Bulimie für die Versager.
    Dann irgendwie hat das kotzen funktioniert. Weiß nicht, was von den beiden beschissener ist, beides irgendwie!

    Bleib Stark & fühl dich umarmt <3

    AntwortenLöschen