Montag, 25. März 2013

Wirres Gelaber Teil 2.

Das Surren wird nicht weniger, aber ich bin jeden Tag eine Andere.
Gestern mit blauem Hut und Trenchcoat auf dem Feld (immerhin ein Sonntagsspatziergang), heute durchgeschwitzt auf dem Laufband und mit rasendem Puls und ausgeschaltetem Handy auf innerer Reise:

I'm shying from the light
I always loved the night
and now you offer me
eternal darkness

Martin Gore hat vielleicht etwas ausgesprochen, das mich an T. gebunden hat. Etwas sehr intimes berührt... Mir fehlen die Worte.
Ich bin immer noch high. Ich wiege 57,5 kg nur durch dieses permantente Aufgewühlt-Sein, welches mich vergessen lässt, zu essen.
Ich würde mich so gerne fallen lassen in das, was sich mir offenbart, wenn ich in braune Mandelaugen sehe, obwohl es mir Angst macht. Wann ist man je so weit ?
Bereit?
Bereit.
Was auch immer.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen