Samstag, 16. März 2013

Plan A.

Mein Plan für die nächsten Tage steht fest:
Fasten.
Gemäßigtes Fasten, demnach werde ich mich von Shakes und Smoothies ernähren, damit der Stoffwechsel nicht so krass runterfährt. Ich werde wie gehabt jeden zweiten Tag zum Fitness gehen.
Ich ertrage es einfach nicht einen Tag länger, zu Fressen und so auszusehen, wie ich aussehe... Und erfahrungsgemäß hilft es mir, vom Fressen wegzukommen, wenn ich einfach konsequent feste Nahrung meide.
Und heute noch mal eine charmante Abführmittel-Party.

Vorgesehen sind folgende Lebensmittel (mengenmäßig der Reihenfolge der Auflistung entsprechend):

- Kaffee (mit Milch oder Sojamilch)
- Tee
- Eiweiß Pulver
- Buttermilch
- gefrorene Beeren
- Leinsamen
- Sojaflakes
- Bananen (püriert)

Here we go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen