"Mir geht es auch ganz gut, ich ärgere mich nur wegen der Wimperntusche.
Habe
ein paar schöne Ballett-Filme gesehen und ordentlich Kaffee gesoffen,
morgen geht's zum Sport und... ich bin denke ich dabei, mit meinem
"Leben" besser klar zu kommen. Allein der Gedanke, ihn umstimmen zu
wollen bzgl Treffen heute, weil meine Eltern um halb fünf angefangen haben Wein zu trinken
(und mir das exrtrem auf die Nüsse geht), ist idiotisch. Ich will doch
nur flüchten. Weg von hier, in einen Menschen hinein, was auch immer.
Spreche mir gut zu: Du hälst das / dich jetzt mal aus und machst das
beste daraus. Konfrontation und so. Wird schon wieder. Wird gut!"
|
Nick Cave and The Bad Seeds - Push The Sky Away |
|
Daughter - Get Lucky |
|
The xx - Stars |
|
Interpol - Pioneer To The Falls |
|
guter musikgeschmack!
AntwortenLöschenkaum ist man mal 3 tage abwesend, befinden sich gleich mal drei neue lesenswerte posts auf deiner seite. da ich aber etwas matschig bin, anworte ich dir eben auf den kommentar und nehme mir ab morgen zeit, deine zeilen einzusaugen ;)
aufgegeben habe ich mein studium in den niederlanden. es war nur ein halbes jahr und dennoch wird es mindestens genauso viel zeit brauchen mich davon zu erholen. ich könnte ab september neu starten in der ligh-version und müsste mich dafür bald wieder einschreiben- aber ich will es nicht.
es ist wahnsinnig anstrengend in einer fremdspache zu studieren und im alltag widerrum noch 2 andere sprachen zu sprechen.
reiselustig werd ich bleiben, aber ein etwas entspannteres und nicht so verschultes studienfach in deutschland wird mir sehr viel besser tun glaub ich.
ich kenne diese starken gewichtsschwankungen auch von mir. vor knapp 3 jahren war das bei mir auch eine zeit lang in einer spanne von 17 kg- vom untergewicht hoch bis zum fast leichten übergewicht. schrecklich war das. förmlich eine bestrafung unterstützt von einem beschissenen medikament was den appetit anregte.
mittlerweile ist es besser. dieser chemische hammer ist raus. mein appetit hat sich wieder einigermaßen normalisiert. gewichtsmäßig liege ich nun wieder im unteren normalgewicht, ich checke es aber nicht, hab ne antipathie gegen wagen ;)
mir fiel das wieder-anfangen-zu-essen anfang diesen jahres zunächst sehr schwer. mein magen war so klein, die essgestörten gedanken so stark und meine kraft so wenig.
aber ich hab mir dann gesagt, dass ich nicht wieder zu kräften kommen kann wenn ich es jetzt nicht wieder normalisiere und die zunahme früher oder später eh ansteht.
es läuft jetzt besser und regelmäßiger und doch muss ich mich oft noch sehr überwinden und das bescheuerte schlechte gewissen verdrängen.
das ist sooo anstrengend, findest du nicht auch?
ich fragte nach dem fernabi, weil genau das auch meine schwierigkeit gewesn wäre damit. das aufschieben, sich selbst ne struktur geben, regelmäßig arbeiten etc.
ich fand die regelschule zuletzt auch extrem nervig, steckte aber mitten im abi, als ich das letzte jahr nochmal machen musste und blieb daher an meiner schule.
ich glaub schon, dass du es packen kannst. mach dir fixpunkte in der woche, die dir struktur geben. gönn dir den festen biorythmus und setz dich an den schreibtisch, auch wenn du 0 bock hast. wenn sich irgendwann so ein berg angehäuft hat, wirds echt superstressig und für die gesundheit ist das nicht unbedingt das beste.
und ich mag dich, phoebe, denn du bist auch absolut authentisch :)
lebst du jetzt komplett vegan?
ich hatte am we auch etwas von diesem fraß und spätestens bei der geflockten sojamilch in meinem kaffee hörte für michd er spaß auf ;D
bis die tage und liebe grüße!
Ich kann kein Big Bang Theory mehr gucken, ohne dabei an dich denken zu müssen ;)
AntwortenLöschenaber du nimmst keinen kontakt zu j. wieder auf oder?
AntwortenLöschenich hoffs jedenfalls nicht. ich weiß, es ist schwer sich von manchen menschen zu lösen, vorallem innerlich- aber auch in deinem fall scheint mir die konsequenz überlebenswichtig zu sein. also für deine seele.
du machst tolle schritte gerade, bleib dabei :)